Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
M
mongbat Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Ich habe mein inv durchsucht und auf dem Tisch in den Privatgem�chern is die rolle au nimmer ( hab sie ja am anfang aufgenommen .. ) kann es sein das sie vllt verkaufbar war ? und wenn ja gibbet noch hoffnung oder isset nu futsch ?

Habe SUFU benutzt aber nix auf mein problem gefunden, falls es der falsche bereich is sorry hierf�r

mfg Mongi

G
enthusiast
enthusiast
G
die rolle liegt doch beim bett. auf so einem hocker.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
journeyman
journeyman
kann sein das die einfach nur spruchrolle hei�t oder pergament oder so und ich glaube man kann sie verkaufen und wenn g�be es keine m�glichkeit sie zur�ckzuholen

F�r Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen wei� ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
E
stranger
stranger
E
verkaufen kann man sie sicher nicht, da trau ich mich wetten.
hab immer die b�cher, schriftrollen, zettel..., die ich gelesen hatte, nach ner gewissen zeit (wenn ich sie sicher nicht mehr gebraucht habe) verkauft. die maxos-rolle ist sicher unverk�uflich.

enthusiast
enthusiast
Nein, ich meine, die ist tats�chlich im Bereich "Sonstiges" wie B�cher, Pflanzen etc. abgelegt.
Der Icon ist eine Pergamentrolle.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
M
mongbat Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
hab dem rotz gefunden ich hab nat�rlich nach der "witega" und "gamol" schriftrolle net mehr weiter geschaut ^^

war die dritte und ist nicht verk�uflich

mfg Mongi

enthusiast
enthusiast
Um die vier Schriftrollen gings nicht wink

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
T
journeyman
journeyman
T
wenn im Inventar aber drei Schriftrollen nebeneinander liegen, zuerst Witega, dann Gamol, und danach der Maxos-Zauber...
ist auf jeden Fall ein Quest-Gegenstand

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard