Ich habe fast schon kapituliert vor dem Eingangsbereich der Halle der Seelen. Jetzt ist es mir aber doch noch gelungen.
Zur�ck in Orobas Fjorde gegen�ber dem Rothammer-Stamm liegt die Halle der Seelen . Dort das Quest-Item �Nachricht von Maxos� benutzen.
Die starken, fliegenden Erinnerungsverzehrer (Level 30) gleich beim Startpunkt lassen meinen Drachen (Level 33) nur wenige Sekunden am Leben. Von ihren weissen Geschossen sind bereits 1-2 Treffer t�dlich. Darum die Flieger nicht beachten und st�ndig in drehender Bewegung bleiben, w�hrend man auf die 3 Brutst�tten schiesst. Nach einigen Umrundungen sollten diese weg sein, und die Blokade bei der Steinstatue verschwindet. Jetzt ist die Flucht m�glich. Theoretisch ... !
Sp�testens nach der Zerst�rung der ersten Brutst�tte sollte man abspeichern!
Wenn alle 3 vernichtet sind, sofort abspeichern und durch den Teleporter (dunkelrote Kugel) fl�chten.
Diese unfaire und frustrierende Stelle im Hauptquest m�ssen die Programmierer unbedingt �ndern.
Nach den f�r meinen Krieger-Helden leichten K�mpfen gegen die Seelen von fr�her get�teten Gegnern geht es weiter durch den Personenteleporter. Als Drache ohne Kampf direkt durch den n�chsten Kugelteleporter fliegen.
Nun sind wir in der Erinnerung bei der Hinrichtung von Ygerna. Wir verstecken uns sofort hinter einer S�ule vor den vielen Gegnern, beschw�ren unsere Kreatur und bek�mpfen die Angreifer m�glichst einzeln.
Und jetzt ist das M�rchenland gerettet oder eben auch nicht ...