Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
journeyman
OP Offline
journeyman
hi
ich hab ein kleines Problem mit einer Video-Sequenz wenn ich aus dem Orobas-Gefängnis wieder rauskomme dann kommen diese mehr oder weniger selbsternannten drachentöter (nachdem ich den quest abgegeben habe wo ich nach Orobas in seinem Gefängnis nachschauen sollte) und wenn dann die alle auftauchen und in speerformation sich verwandeln mit rüstung und allem drum und dran (wie als wären die power-rangers ) dann hakt das spiel doll und stürzt ab und dann steht da irgendwas von video function error in dem error-kästchen.
Ich hab solch ein problem hier im forum noch nicht gefunden und bitte um lösungsvorschläge

mfg Drakogol

apprentice
apprentice
ich würde spiel und computer neustarten und ggf. das patch nochmal drüberziehen. wenn es dann immernoch hackt weiss ich auch nciht weiter

HIC SUNT DRACONES
journeyman
OP Offline
journeyman
patch ist ja schon drauf seitdem hab ich auch das problem das ich nicht mehr zum drachenturm kann weil der stein net angezeigt wird mit "u"

Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
journeyman
OP Offline
journeyman
hat sich erledigt ein huhn war beim spawnen im weg^^ sry for disturbing

Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard