Guten Tag,
ich habe einen:
Intel Core Duo 6600 2,4 ; mit 3 Gig ram, Win. XP, Nvidia Geforce 9800 GT (aktuellste Treiber!), direktx neu (bzw. von der CD), alle Daten aus dem "Support" Ordner auf der CD neu installiert, den Patch 1.01 installiert, das Spiel mehrfach installiert und deinstalliert und reinstalliert. alle weiteren Treiber ebenfalls auf aktuellstem Stand und habe dennoch folgende Probleme:
- Zum einen startet ein neues Spiel nur mit Glück und Zufall. Wenn nicht hängt es sich auf , sobald das Video starten sollte und kann nur mit Esc beendet werden.
- Viel störender ist jedoch das Problem mit dem Fertigkeitspunkte verteilen. Immer wenn ich Stufe 4 erreiche und dann Fertigkeitspunkte verteilen will, hängt sich das Spiel ebenfalls auf und kann nur mit Esc beendet werden. Meine Skillung ist: zuerst Untote beschwören, danach Weisheit, dann Absturz, beim Versuch Untote beschwören auf Stufe 2 an zu heben. So ist das Spiel schlicht nicht spielbar.
Wenn ich kein Original hätte, würde ich das ja für einen geschickten Kopierschutz halten, falls es einer sein soll, widerhole ich es gerne nochmal, ich spiele mit einem Original und habe diesen Fehler dennoch!
Ich hoffe, daß sich bald möglichst jemand um das Problem kümmert, denn ich bereue es jetzt schon dieses Spiel gekauft zu haben und werde mir künftige Spiele dieser Anbieter zwei mal ansehen und warten bis sie so billig auf dem Markt sind, daß man mit solchen Bugs und dem Ärger der damit verbunden ist leben kann!
Last edited by twg; 15/08/09 04:09 PM.