Tach die herren, habe mich jetzt spontan dazu entschieden mich hier anzumelden und auch mal meine erfahrungen zu schildern.

Ich habe einen reinen Nahkampf (2x Einhandwaffe) gespielt. Level 32 - bin durch mit dem spiel.

Folgendermaßen habe ich meinen Char geskilled:

70% der Attributspunkte werden auf Stärke und Lebenskraft geskilled
die restlichen 30% werden gleichmäßig verteilt.

Fertigkeiten:
Einer der wichtigsten skills gegen Fernkämpfer:
Sturmangriff:
- ich habe diesen skill lediglich auf LEvel 1 aber das reicht völlig aus. Sobald ihr einen fernkämpfer seht, stürm ihr auf ihn zu und verwickelt ihn sofort in einen nahkampf, 2-3 Hiebe -er liegt. anschließend sucht man sich den nächsten. Das funktioniert super!

Wirbeldwind:
habe ich auf stufe 3. aber im nachhinein hätte es stufe 1 auch getan. mir hat der nicht gut gefallen

Tödlicher angriff:
sollte man so hoch wie möglich haben, ich hatte es am ende auf stufe 11 - der gegner wird sofort getötet, sobald seine energie noch 40% beträgt. das ist grade bei helden oder anderen Starken gegnern sinnvoll!

Kampfrausch: eigentlich eine coole eigenschaft, jedoch nur wenn man einen hohen geschicklichkeitswert hat, um den nahangriffen auch stand zu halten. Anderenfalls machen einen die gegner sonst schneller platt als man Bahama-mama sagen kann. ich hatte es auf level 3 da ich mich darauf nicht spezialisieren wollte

Regenerieren: (ich hatte es nur auf lev5) davon kann man nie genug punkte haben. ab level 5 regeneriert man 4hp/sek das rockt schon sehr gut. Falls ihr punkte übrig habt, darauf kann man immer einen setzten!

Tausend hiebe: Einer der besten und effektivsten eingenschaften die man haben kann. ein einziger skillpunkt reicht schon um nahezu jeden gegner mit einer attake auszuschalten.
Lediglich bei den großen bubis habe ich einen 2. angriff gebraucht!(ich hatte in auf lev 3)

Todesschlag: WICHTIG! der skill erhöht die wahrscheinlichkeit einen gegner sofort zu töten.
ich hatte ihn nur auf lev 8, da ich für lev 9 selber lev35 hätte sein müssen.
bei Todesschlag lev 8 habt ihr eine 26%ige chance den gegner sofort zu töten. Perfekt!

Schaden Reflektieren: Immer gut, grade bei vielen gegnern, da sie sich selbst ausknocken. ich hatte ihn auf lev 5

Experte Zweihandwaffen: da war ich etwas verwirrt,(ich hatte ihn lev 5) da ab lev 5 steht, das man zwar 17% mehr schaden mit der haupthand macht, aber 5%weniger schaden mit der nebenhand. meine waffen haben beide nahezu gleichviel schaden gemacht, daher habe ich mir weitere skillpunkte gespart.

Ich habe 550 Life und 430 Mana.
Ich mache von 330 - 450 Schaden

FRAGE @ RISEN : Wie bist du denn auf 900hp gekommen!? ich habe schon wenig probleme mit meinen 550, aber mit 900 muss man ja wie ein panzer durch die massen laufen... =)

So ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen bei der wahl eures chars. Eine reine spezialisierung ist möglich und geht sogar herrvoragend!