Hallo Apartman
ich möchte jetzt auf keinen Fall angeben aber Apartmen wie kommst bei lvl 32 auf 550 HP die hatte ich schon mit lvl 23 ich hatte meine Krieger mit lvl 37 abgeschlossen und 1287 HP am Schluss mit komletter Ulthring Rüstung da musste aber mächtig verskillt haben oder und was ist mit Rüstungen hast du dir die geholt ??? Das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden ich wunder mich grad nur wie du spielst ist natürlich deine Sache aber das schockt mich bin auch nur ein durchschnittlicher Spieler.
Tipps zum Waldläufer : Meine Meinung zum Thema ist diese Giftpfeile Betäubungspfeile Ausspaltende Pfeile und die Sprengpfeile sind für den Mülleimer weil ich mach mit meinem Standardschaden 10 mal soviel Damage wie genannten Skills lächerlich in meinen Augen. Heimlichkeit ist sehr gut da kommst du näher an die Gegner und sie bemerken dich erst später sehr nützlich. Weg des Waldläufers also mehr Damage mitm Bogen ist sehr nützlich besonders bei Bossen. Naja wirklich viel Skills bleiben da nicht über also langweilig in meinen Augen gähn am interessantesten und einfachsten ist der Krieger. Magier am schwersten und fordernsten und Waldläufer am langweiligsten schnarch . Aber alles in allem ein geiles Spiel