hmm ich hab nur bei einem chr. über 700 Hp gehabt (2 schwerter)
bei Waldläufer hab ich fast alles in Gewandheit gesteckt so dass ich 92 auf gewandheit (mit Boni) und 450 Hp hatte ^^
Nahkämpfer haben mich nie getroffen und Fernkämpfer (lvl 27) grad mal 2 schaden pro schuss
Es kommt glaub ich einfach drauf an wie sehr du dich spezialiesierst wenn du dich nur auf einen Skill verlässt wirst du immer besser (zb Bei Gewandheit 92 bei jedem 2ten schuss über 500 schaden kritischen schaden)

Bei Waldläufer wichtig (32 Fertigkeitspunkte):
-) Beteuben 5 oder mehr
-) Gift max 2
-) Gespaltener Pfeil 7 mehr bringts nicht ^^
-) Stärke des Waldläufers 13 (+65% schaden)
-) Ein Pet beschwören egal welches (am besten aber Dämon 5) und natürlich deinen Kristallschädel

dann noch (13-... Fertigkeitspunkte):
-) Heimlichkeit 5 wenn du mit wenig Hp spielst damit du die gegner früher anvisieren kannst als sie dich.

-) entweder Trankwirkung oder regeneration rauf so viel du willst (hängt davon ab ob du viele Tränke verwenden willst oder nicht)

-) Tausend Hiebe 1-2 (nur für den fall)

-) Wer will kann jetzt noch 2 wafen auf 5+ geben (nur zur sicherheit ^^)

Am ende noch Weg des Waldläufers oder Ausweichen egal (entweder besser ausweichen oder noch mehr schaden (bei mir nochmal 60% mehr)ich bin eher für mehr schaden

Wenn du das alles geschafft hast bist du beriet für den letzten kampf ^^ horsey

Achtung bei dieser erklärung wurde Gedankenlesen Weisheit und Schlösserknacken außer acht gelassen !!!!!!!!!

Ich hoffe ich konnte helfen

Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe