So, jetzt stelle ich auch mal meine Kriegerin vor.

Der Grundsatz bei der Entwicklung war, m�glichst nur passive F�higkeiten zu entwickeln, d.h solche, die den normalen Angriff und die Verteidigung verbessern. Das geschah aus der Erfahrung heraus, dass die aktiven F�higkeiten eine Verz�gerung haben, die sich oft nachteilig auswirkt. Au�erdem wollte ich einen Charakter, der defensiv stark ist, d.h. m�glichst gute Resistenzen in allen Bereichen hat. So ergab es sich auch: ich hatte zwar einen Punkt auf T�dlicher Angriff und Tausend Hiebe, aber die einzige aktive F�higkeit, die ich genutzt habe, war der Sturmangriff. Den habe ich dann ebenso wie die Flammenkugel auf die rechte Maustaste gelegt.

Als Ausr�stung trug ich Ulthrings R�stungsset, verzaubert mit je ultimativer Fernkampf- und Magieresistenz (ich hatte neun Malachite), zwei Schwerter mit zus�tzlichem Magieschaden und jede Menge interessanten Schmuck, der u.a. Boni auf Weisheit (+2), Regenerieren (+2). Lebensentzug (+1) und Ausweichen (+1) gab.

Meine Werte am Ende des Spiels:

Erfahrung: 1586933
Charakterstufe: 36

Fertigkeiten:
Weisheit 15
Ausweichen 14
Regenerieren 14
Experte: Zwei Waffen 13
Todesschlag 12
Lebensentzug 5
Schlossknacken 5
Sturmangriff, Tausend Hiebe, T�dlicher Angriff, Ausbluten, Schaden Reflektieren und Heilung 1
Sowie alles, was man am Anfang auf 1 so hat.

Attribute:
Lebenskraft 50, Willenskraft 11, St�rke 65, Gewandtheit 44, Intelligenz 46, Lebenspunkte 694, Mana 324

Resistenzen:
Nahkampf 56.06, Fernkampf 51.83, Magie 64.03, Kr�ftiger K�rper 75%, Erh�hte Reflexe 70%, Unbeugsamer Wille 68%

Schaden: 448-567 + (320-320)

Das Konzept hat sich sehr gut bew�hrt. Ich habe keine Heiltr�nke kaufen m�ssen und bin im Endkampf mit zwei Heiltr�nken ausgenommen, und habe die auch nur gebraucht, weil ich faul war und die Meute erstmal frontal anging.

Last edited by Ieldra; 15/08/09 06:34 PM.