hallo

du sollst dich auch net einmachen is klar lol und zu den Waldläufer Skills sind meine Erfahrungenetwas ausgereift den ich hab das Spiel als Krieger Magier Waldläufer und ein Mix aus Magier Priester und Waldläufer Priester bis jetzt gespielt ja 5 mal durch komplett mit allem drum und dran ja ich weiss jetzt gibts wieder die Kommentare ja wie krank is der ja ich find das Spiel geil und hab Urlaub also ich spiels grad zum 6 mal durch als mischung aus allem und meine Erfahrungen haben gezeigt wie oben beschrieben so ist es für mich heisst aber noch lange net für dich oder andere . Apartmen wenn du alle Quests machst erst Gegner töten dann Quests abgeben kommst du locker auf 35 mein höchstes war lvl 37 mit 1287 HP und und knapp 400 mana absolute Tödungsmaschine ich hatte 6000-7000 Crits smile noch fragen

PS: Und zu Leldra Meine Meinung 1. Is Quatsch Weisheit skillen is überflüssig hebt sich auf bis zum Ende habe nie Weisheit geskillt bin trotzdem 37 niedrigstes 35 . 2.Auch Quatsch wie gesagt gibts tausend mal besseres. zu 3-4-5 stimme ich zu wie gesagt is meine Meinung ich will keinem auf die Füsse treten lass mich gern belehren durch Fakten smile bis denne die Tage MFG Vegeta

Last edited by Vegeta; 15/08/09 06:57 PM.

Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.