@Apartman naja ich glaub es kommt drauf an was du in anderen Spielen leiber hast. Wenn du immer nur der bist der draufhaut wie Vegeta(ich hoffe du verzeist mir das Vorurteil aber ich nehms halt an)
kann es dir schon leicht passieren dass dir als Waldläufer schnell langweilig wird (z.B.: wenn du alles killst bevor es auch nur in deiner Nähe ist^^)
Ich selbst ziehe immer das Schleichen, Dolche und den Bogen der dirketen konfrontation vor.
Desshalb hatts mir der Waldläuferpfad in Divinity 2 auch so angetan (ich weiß zwar nicht ob iwer von euch Morrowind gespielt aht aba da is es so dass ich sogar nahc 600 Stunden spielzeit immer noch nicht mit jedem Schuss mit dem Bogen getroffen habe mad ) außerdem braucht man keine Pfeile (GROßES +)

Zum thema langeweile bei mir in Divinity 2 hmm naja langweilig wurde es mir nie mit dem Bogen (vorallem wenns der Raum mal enger wird kann es auch eine ganz schöne herrausforderung sein. Ich hab mir nur dann im Späteren verlauf den Spaß gemacht mich mit 2 waffen den gegner zu stellen schon aallein desswegen weil es lustig ausschaut wenn sie nie treffen (dank Gewandheit)
Im endeffekt bleibt es aber jedem selbst überlassen was ihm halt besser liegt.


@Vegeta. Es schmerzt zu hören das du vom Wladläufer nicht sehr angetan bist aber ich kanns ja nicht ändern crazy
das du das Spiel so oft durch hast nicht schlecht (ich habs bis jetzt nur 3 mal )
Wenns ginge würde ich dich mit meiner Waldläuferin herrausfordern aber werweiß vl im nächsten Teil und dann heißts
rpg005VSrpg008

So jetzt hab ich weider mal mehr geschrieben als ich wollte uind desshalb
ENDE

Last edited by Regis293; 15/08/09 09:15 PM.

Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe