hallo Regis293
die Annahme is falsch und das Vorurteil auch ich bin eher der Waldläufer und Magiertyp oder sagen wir so in anderen spielen spiele ich gern Jäger oder Magiervertretene Chars und wie gesagt ich will niemand auf die Füsse treten aber es is halt so das der Waldi keine Herausforderung ist liegt vl daran das ich von anderen Spielen Erfahrung her habe die hier mich allerdings nicht fordern ich fand den Magier etwas schwieriger ja aber hatte nie grosse probs alles Skillungsfrage meine Meinung. Der Waldi hat halt nicht die Überskills wie der Krieger wenn man nur rein einen Talentbaum nach geht aber ansonsten ein echt geiles Spiel die schwierigste Stelle im ganzen Spiel ist find ich direkt da wo du in die Halle der Seelen reinkommst mit denen Erinnerungs Dingern. Der Rest ist Standard RBG gehacke geschnetzel aber das mag ich. Und das Spiel hat Potenzial echt

MFG Vegeta
PS: Regis293 eine Frage sag mir bitte wo in den ganzen Spiel ich mit dem Waldläufer bitte gefordert bin bei richtiger Skillung vorrausgesetzt auf engem Raum oder im Spiel sonst da sag mir oder schreib mir mal einen bitte das würd ich gern wissen bin schon auf die Antwort gespannt echt grins

Ich weiss ich hab verschiedene Ansichten und manchmal ne andere Meinung will keinem auf die Füsse treten oder Unverschämt sein aber is halt meine Meinung zum Thema und ich denk die is vertretbar.

so aber jetzt