Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
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Tach die herren, habe mich jetzt spontan dazu entschieden mich hier anzumelden und auch mal meine erfahrungen zu schildern.

Ich habe einen reinen Nahkampf (2x Einhandwaffe) gespielt. Level 32 - bin durch mit dem spiel.

Folgenderma�en habe ich meinen Char geskilled:

70% der Attributspunkte werden auf St�rke und Lebenskraft geskilled
die restlichen 30% werden gleichm��ig verteilt.

Fertigkeiten:
Einer der wichtigsten skills gegen Fernk�mpfer:
Sturmangriff:
- ich habe diesen skill lediglich auf LEvel 1 aber das reicht v�llig aus. Sobald ihr einen fernk�mpfer seht, st�rm ihr auf ihn zu und verwickelt ihn sofort in einen nahkampf, 2-3 Hiebe -er liegt. anschlie�end sucht man sich den n�chsten. Das funktioniert super!

Wirbeldwind:
habe ich auf stufe 3. aber im nachhinein h�tte es stufe 1 auch getan. mir hat der nicht gut gefallen

T�dlicher angriff:
sollte man so hoch wie m�glich haben, ich hatte es am ende auf stufe 11 - der gegner wird sofort get�tet, sobald seine energie noch 40% betr�gt. das ist grade bei helden oder anderen Starken gegnern sinnvoll!

Kampfrausch: eigentlich eine coole eigenschaft, jedoch nur wenn man einen hohen geschicklichkeitswert hat, um den nahangriffen auch stand zu halten. Anderenfalls machen einen die gegner sonst schneller platt als man Bahama-mama sagen kann. ich hatte es auf level 3 da ich mich darauf nicht spezialisieren wollte

Regenerieren: (ich hatte es nur auf lev5) davon kann man nie genug punkte haben. ab level 5 regeneriert man 4hp/sek das rockt schon sehr gut. Falls ihr punkte �brig habt, darauf kann man immer einen setzten!

Tausend hiebe: Einer der besten und effektivsten eingenschaften die man haben kann. ein einziger skillpunkt reicht schon um nahezu jeden gegner mit einer attake auszuschalten.
Lediglich bei den gro�en bubis habe ich einen 2. angriff gebraucht!(ich hatte in auf lev 3)

Todesschlag: WICHTIG! der skill erh�ht die wahrscheinlichkeit einen gegner sofort zu t�ten.
ich hatte ihn nur auf lev 8, da ich f�r lev 9 selber lev35 h�tte sein m�ssen.
bei Todesschlag lev 8 habt ihr eine 26%ige chance den gegner sofort zu t�ten. Perfekt!

Schaden Reflektieren: Immer gut, grade bei vielen gegnern, da sie sich selbst ausknocken. ich hatte ihn auf lev 5

Experte Zweihandwaffen: da war ich etwas verwirrt,(ich hatte ihn lev 5) da ab lev 5 steht, das man zwar 17% mehr schaden mit der haupthand macht, aber 5%weniger schaden mit der nebenhand. meine waffen haben beide nahezu gleichviel schaden gemacht, daher habe ich mir weitere skillpunkte gespart.


Ich habe 550 Life und 430 Mana.
Ich mache von 330 - 450 Schaden

FRAGE @ RISEN : Wie bist du denn auf 900hp gekommen!? ich habe schon wenig probleme mit meinen 550, aber mit 900 muss man ja wie ein panzer durch die massen laufen... =)

So ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen bei der wahl eures chars. Eine reine spezialisierung ist m�glich und geht sogar herrvoragend!



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da bin ich nochmal:

Nachdem ich das spiel nun durch habe, und nicht davon lassen kann, habe ich mich entschieden nun einen waldl�ufer zu spielen. Gibt es schon jemanden der davon ahnung hat? Tipps ?

Ich wollte gern experte zweihandwaffen skillen aber ich habe schon rumprobiert, jedoch merke ich keinen effekt beim bogen!? warum!?

Ich versuche mich zu spezialisieren, bei neuen erkenntnissen melde ich mich nochmal!

in dem sinne, sch�nes wochenende die herrn und damen, falls anwesend.


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Hallo Apartman

ich m�chte jetzt auf keinen Fall angeben aber Apartmen wie kommst bei lvl 32 auf 550 HP die hatte ich schon mit lvl 23 ich hatte meine Krieger mit lvl 37 abgeschlossen und 1287 HP am Schluss mit komletter Ulthring R�stung da musste aber m�chtig verskillt haben oder und was ist mit R�stungen hast du dir die geholt ??? Das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden ich wunder mich grad nur wie du spielst ist nat�rlich deine Sache aber das schockt mich bin auch nur ein durchschnittlicher Spieler. smile

Tipps zum Waldl�ufer : Meine Meinung zum Thema ist diese Giftpfeile Bet�ubungspfeile Ausspaltende Pfeile und die Sprengpfeile sind f�r den M�lleimer weil ich mach mit meinem Standardschaden 10 mal soviel Damage wie genannten Skills l�cherlich in meinen Augen. Heimlichkeit ist sehr gut da kommst du n�her an die Gegner und sie bemerken dich erst sp�ter sehr n�tzlich. Weg des Waldl�ufers also mehr Damage mitm Bogen ist sehr n�tzlich besonders bei Bossen. Naja wirklich viel Skills bleiben da nicht �ber also langweilig in meinen Augen g�hn am interessantesten und einfachsten ist der Krieger. Magier am schwersten und fordernsten und Waldl�ufer am langweiligsten schnarch . Aber alles in allem ein geiles Spiel smile

Last edited by Vegeta; 15/08/09 05:13 PM.

Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich m�chte keinem auf die F�sse treten oder unversch�mt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und �berzeugen.
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hmm ich hab nur bei einem chr. �ber 700 Hp gehabt (2 schwerter)
bei Waldl�ufer hab ich fast alles in Gewandheit gesteckt so dass ich 92 auf gewandheit (mit Boni) und 450 Hp hatte ^^
Nahk�mpfer haben mich nie getroffen und Fernk�mpfer (lvl 27) grad mal 2 schaden pro schuss
Es kommt glaub ich einfach drauf an wie sehr du dich spezialiesierst wenn du dich nur auf einen Skill verl�sst wirst du immer besser (zb Bei Gewandheit 92 bei jedem 2ten schuss �ber 500 schaden kritischen schaden)

Bei Waldl�ufer wichtig (32 Fertigkeitspunkte):
-) Beteuben 5 oder mehr
-) Gift max 2
-) Gespaltener Pfeil 7 mehr bringts nicht ^^
-) St�rke des Waldl�ufers 13 (+65% schaden)
-) Ein Pet beschw�ren egal welches (am besten aber D�mon 5) und nat�rlich deinen Kristallsch�del

dann noch (13-... Fertigkeitspunkte):
-) Heimlichkeit 5 wenn du mit wenig Hp spielst damit du die gegner fr�her anvisieren kannst als sie dich.

-) entweder Trankwirkung oder regeneration rauf so viel du willst (h�ngt davon ab ob du viele Tr�nke verwenden willst oder nicht)

-) Tausend Hiebe 1-2 (nur f�r den fall)

-) Wer will kann jetzt noch 2 wafen auf 5+ geben (nur zur sicherheit ^^)

Am ende noch Weg des Waldl�ufers oder Ausweichen egal (entweder besser ausweichen oder noch mehr schaden (bei mir nochmal 60% mehr)ich bin eher f�r mehr schaden

Wenn du das alles geschafft hast bist du beriet f�r den letzten kampf ^^ horsey

Achtung bei dieser erkl�rung wurde Gedankenlesen Weisheit und Schl�sserknacken au�er acht gelassen !!!!!!!!!

Ich hoffe ich konnte helfen


Schau wie sch�n der Rubin doch gl�nzt ....hehe
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Servus!

Vegeta:
Keine angst, so schnell scheiss ich mich nicht ein! Im gegenteil, ich hoffe du kannst mir weiterhin gute spieletipps geben. Kann sein das ich ihn verskilled hab, oder die karte nicht sauber genug abgearbeitet oder einfach zu dumm bin. Ich kann dir mal aufschreiben was ich alles an meinem char hab.

Leben: 52
Wille: 15
St�rke: 51
Gewandh: 22
Intelligenz: 23

Items: Helm und Beinschutz von Ulthrings, Brustpanzer vom Skorpion (ich hab irgentwie nur 3 setteile insgesammt gefunden...)
ansonsten ist meine ausr�stung wohl nicht so spektakul�r, ich hab immer ausschau nach waffen gehalten.
Kette: talisman des nordens.

Also wie du schon siehst sind die gegenst�nde eher m��ig bis auf die paar set dinger.

Was hab ich falsch gemacht? und worauf sollte ich bei meinem waldl�ufer achten?
Mit dem bin ich letzt auf lev 10, w�rde es sich lohnen eine kombination zu machen? wenns wirklich so langweilig ist, dann kann ich ja versuchen ihn interessanter zu gestalten.

vielen dank schonmal f�r die tipps!


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So, jetzt stelle ich auch mal meine Kriegerin vor.

Der Grundsatz bei der Entwicklung war, m�glichst nur passive F�higkeiten zu entwickeln, d.h solche, die den normalen Angriff und die Verteidigung verbessern. Das geschah aus der Erfahrung heraus, dass die aktiven F�higkeiten eine Verz�gerung haben, die sich oft nachteilig auswirkt. Au�erdem wollte ich einen Charakter, der defensiv stark ist, d.h. m�glichst gute Resistenzen in allen Bereichen hat. So ergab es sich auch: ich hatte zwar einen Punkt auf T�dlicher Angriff und Tausend Hiebe, aber die einzige aktive F�higkeit, die ich genutzt habe, war der Sturmangriff. Den habe ich dann ebenso wie die Flammenkugel auf die rechte Maustaste gelegt.

Als Ausr�stung trug ich Ulthrings R�stungsset, verzaubert mit je ultimativer Fernkampf- und Magieresistenz (ich hatte neun Malachite), zwei Schwerter mit zus�tzlichem Magieschaden und jede Menge interessanten Schmuck, der u.a. Boni auf Weisheit (+2), Regenerieren (+2). Lebensentzug (+1) und Ausweichen (+1) gab.

Meine Werte am Ende des Spiels:

Erfahrung: 1586933
Charakterstufe: 36

Fertigkeiten:
Weisheit 15
Ausweichen 14
Regenerieren 14
Experte: Zwei Waffen 13
Todesschlag 12
Lebensentzug 5
Schlossknacken 5
Sturmangriff, Tausend Hiebe, T�dlicher Angriff, Ausbluten, Schaden Reflektieren und Heilung 1
Sowie alles, was man am Anfang auf 1 so hat.

Attribute:
Lebenskraft 50, Willenskraft 11, St�rke 65, Gewandtheit 44, Intelligenz 46, Lebenspunkte 694, Mana 324

Resistenzen:
Nahkampf 56.06, Fernkampf 51.83, Magie 64.03, Kr�ftiger K�rper 75%, Erh�hte Reflexe 70%, Unbeugsamer Wille 68%

Schaden: 448-567 + (320-320)

Das Konzept hat sich sehr gut bew�hrt. Ich habe keine Heiltr�nke kaufen m�ssen und bin im Endkampf mit zwei Heiltr�nken ausgenommen, und habe die auch nur gebraucht, weil ich faul war und die Meute erstmal frontal anging.

Last edited by Ieldra; 15/08/09 06:34 PM.
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Servus Regis 293!
Erstmal fettes merci f�r die tipps! das klingt alles sehr interessant.
Nur was sagst du zur behauptung von Vegeta - Das ein Waldl�ufer langweilig sei und die ganzen bogenfertigkeiten eigentlich nichts bringen?!

Wie in der mail hier dr�ber: Macht es mehr sinn zwei verschiedene klassen zu spielen? Bsp Waldl�ufer und krieger? Oder waldl�ufer und priester!?

Bin gespannt auf eure meinung!

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nochmal ne allgemeine frage, ist habt das spiel in einem so hohen lev beendet, wie das? wie war mit 32 fertig, da gabs nichts mehr zu holen! hab ich was verpasst?
irgentwelche ideen?

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Originally Posted by Apartman
nochmal ne allgemeine frage, ist habt das spiel in einem so hohen lev beendet, wie das? wie war mit 32 fertig, da gabs nichts mehr zu holen! hab ich was verpasst?
irgentwelche ideen?


(1) Weisheit maximal ausbauen
(2) Den Talisman des Nordens immer tragen (+2 Weisheit)
(3) Immer erst alle K�mpfe absolvieren, erst danach Questbelohnungen einl�sen (In niedrigeren Levens gibt es mehr Kampf-xp)
(4) Alles, wirklich alles abgrasen.
(5) Die Fliegenden Festungen nicht vergessen.

Ich habe beispielsweise einige Questbelohnungen aus dem Tr�mmertal erst eingl�st, als ich bereits auf der W�chterinsel war, und fast alle Questbelohnungen aus den sp�teren Bereichen erst kurz vor dem Betreten der Halle der Seelen.

Last edited by Ieldra; 15/08/09 06:40 PM.
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hallo

du sollst dich auch net einmachen is klar lol und zu den Waldl�ufer Skills sind meine Erfahrungenetwas ausgereift den ich hab das Spiel als Krieger Magier Waldl�ufer und ein Mix aus Magier Priester und Waldl�ufer Priester bis jetzt gespielt ja 5 mal durch komplett mit allem drum und dran ja ich weiss jetzt gibts wieder die Kommentare ja wie krank is der ja ich find das Spiel geil und hab Urlaub also ich spiels grad zum 6 mal durch als mischung aus allem und meine Erfahrungen haben gezeigt wie oben beschrieben so ist es f�r mich heisst aber noch lange net f�r dich oder andere . Apartmen wenn du alle Quests machst erst Gegner t�ten dann Quests abgeben kommst du locker auf 35 mein h�chstes war lvl 37 mit 1287 HP und und knapp 400 mana absolute T�dungsmaschine ich hatte 6000-7000 Crits smile noch fragen

PS: Und zu Leldra Meine Meinung 1. Is Quatsch Weisheit skillen is �berfl�ssig hebt sich auf bis zum Ende habe nie Weisheit geskillt bin trotzdem 37 niedrigstes 35 . 2.Auch Quatsch wie gesagt gibts tausend mal besseres. zu 3-4-5 stimme ich zu wie gesagt is meine Meinung ich will keinem auf die F�sse treten lass mich gern belehren durch Fakten smile bis denne die Tage MFG Vegeta

Last edited by Vegeta; 15/08/09 06:57 PM.

Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich m�chte keinem auf die F�sse treten oder unversch�mt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und �berzeugen.
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@Apartman naja ich glaub es kommt drauf an was du in anderen Spielen leiber hast. Wenn du immer nur der bist der draufhaut wie Vegeta(ich hoffe du verzeist mir das Vorurteil aber ich nehms halt an)
kann es dir schon leicht passieren dass dir als Waldl�ufer schnell langweilig wird (z.B.: wenn du alles killst bevor es auch nur in deiner N�he ist^^)
Ich selbst ziehe immer das Schleichen, Dolche und den Bogen der dirketen konfrontation vor.
Desshalb hatts mir der Waldl�uferpfad in Divinity 2 auch so angetan (ich wei� zwar nicht ob iwer von euch Morrowind gespielt aht aba da is es so dass ich sogar nahc 600 Stunden spielzeit immer noch nicht mit jedem Schuss mit dem Bogen getroffen habe mad ) au�erdem braucht man keine Pfeile (GRO�ES +)

Zum thema langeweile bei mir in Divinity 2 hmm naja langweilig wurde es mir nie mit dem Bogen (vorallem wenns der Raum mal enger wird kann es auch eine ganz sch�ne herrausforderung sein. Ich hab mir nur dann im Sp�teren verlauf den Spa� gemacht mich mit 2 waffen den gegner zu stellen schon aallein desswegen weil es lustig ausschaut wenn sie nie treffen (dank Gewandheit)
Im endeffekt bleibt es aber jedem selbst �berlassen was ihm halt besser liegt.


@Vegeta. Es schmerzt zu h�ren das du vom Wladl�ufer nicht sehr angetan bist aber ich kanns ja nicht �ndern crazy
das du das Spiel so oft durch hast nicht schlecht (ich habs bis jetzt nur 3 mal )
Wenns ginge w�rde ich dich mit meiner Waldl�uferin herrausfordern aber werwei� vl im n�chsten Teil und dann hei�ts
rpg005VSrpg008

So jetzt hab ich weider mal mehr geschrieben als ich wollte uind desshalb
ENDE

Last edited by Regis293; 15/08/09 09:15 PM.

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hallo Regis293

die Annahme is falsch und das Vorurteil auch ich bin eher der Waldl�ufer und Magiertyp oder sagen wir so in anderen spielen spiele ich gern J�ger oder Magiervertretene Chars und wie gesagt ich will niemand auf die F�sse treten aber es is halt so das der Waldi keine Herausforderung ist liegt vl daran das ich von anderen Spielen Erfahrung her habe die hier mich allerdings nicht fordern ich fand den Magier etwas schwieriger ja aber hatte nie grosse probs alles Skillungsfrage meine Meinung. Der Waldi hat halt nicht die �berskills wie der Krieger wenn man nur rein einen Talentbaum nach geht aber ansonsten ein echt geiles Spiel die schwierigste Stelle im ganzen Spiel ist find ich direkt da wo du in die Halle der Seelen reinkommst mit denen Erinnerungs Dingern. Der Rest ist Standard RBG gehacke geschnetzel aber das mag ich. Und das Spiel hat Potenzial echt smile MFG Vegeta

PS: Regis293 eine Frage sag mir bitte wo in den ganzen Spiel ich mit dem Waldl�ufer bitte gefordert bin bei richtiger Skillung vorrausgesetzt auf engem Raum oder im Spiel sonst da sag mir oder schreib mir mal einen bitte das w�rd ich gern wissen bin schon auf die Antwort gespannt echt grins smile Ich weiss ich hab verschiedene Ansichten und manchmal ne andere Meinung will keinem auf die F�sse treten oder Unversch�mt sein aber is halt meine Meinung zum Thema und ich denk die is vertretbar. smile so aber jetzt

Last edited by Vegeta; 15/08/09 09:33 PM.

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Sry war ja auch nur eine annahme aba in einem hast du recht ein reiner Magier is sau schwer ich hab jetz mal angefangen (vor 2 Tagen und bin mim TT fertig aba das war nicht einfach (erst mit den Pets wirds dann wirklich lustig und wenn du deinem Lieben magie reinen Streitkolben in die hand gibst ^^

hmm es stimmt schon das er keine �berskillst hat aber das w�r glaub ich auch ziemlich bl�d stell dir mal vor du h�ttest so was �hnliches wie die 1000klingen nur f�r den Bogen
das w�r ja zuuuuu d�mlihch da k�nntest mit nur einem Tastandruck viel zu schnell schie�en bevor der Gegner auch nur in deiner n�he is das is beijm krieger anders der is ja schon DA ^^

werd mich jetzt weiter mit meinem magier besch�ftigen ( vl sogar nochmal anfangen hab mich ein bissal in den Skills verrannt =( )

Regis


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hallo Regis293

hast recht bl�d w�rs aber wenn ich mit meinem Waldi ohne Pet voll ausgeskillt mit Weg des Waldl�ufers schon jeden Gegener auf Stufe oder 1-2 lvl Dr�ber mit 2-3 Sch�ssen leg is das nich auch dumm entsprechend Geskilltn davon reden wir oder ??? grins smile Macht Spass mit dir zu diskutieren wir machen einen Eigenen Thread auf nur wir 2 LoL smile grins Regis und Vegetas Frage und Antwort Thread ?? lol


Last edited by Vegeta; 15/08/09 09:52 PM.

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hmmm Du hast recht es geht schnell die gegner zu killn aber mit 1000Pfeilen (was besseres f�llt mir als Name nicht ein) k�nntest du das schon mit lvl 20 oda so und da hab ich es noch nicht immer geschafft sie mit weniger als 4-5 sch�ssen zu killn =)
au�erdem soblad es mehr genger auf einmal werden glaub ich haste mim Bogen schon mehr probleme als mit der Klinge au�erdem (fast h�tt ichs vergessen) f�r Waldl�ufer auf 13 bracuhst du schon lvl 35 und da is es wirklich schon egal was du f�r nen Pfad hast da hat kein Gegner mehr ne chance

Das mim eingen Threat keine schlechte Idee nur wer au�er uns soll dann noch unsere Geistreichen Diskussionen lesen und von ihen lernen think laugh laugh (f�r die ganz ernsten: DAS WAR EIN WITZ)
mal schaun wer wen �berzeugen kann ^^
h�tt �brignes noch en frage at es einen sinn wenn amn alles zerkn�llten notizen i SPiel sammelt??
w�r n�mlich ne lustige aufgabe die sicher ewig dauert ^^ f�r die richtig belohnung w�rd ichs allerdins machen laugh


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also so ab lvl 26-27 da wo man so langsam in die fliegenden Festungen kommt ab da hab ich die 2-3 Schuss Killer gehabt wenns crits waren mit einem vl 2 Schuss. Bis die Gegner alle bei mir waren waren sie schon tot sogar wenn 2 auf mich zust�rmen liegen die so schnell ratz fatz wenn ich den Pet raushol noch schneller ja ich lass ihn drin das ganze Spiel �ber damit ich gefordert bin sonst wirds langweilig mit Pet is g�hn stell mich hinten hin und warte schnarch . Und zum Thread ich bin dabei grins smile OH EDIT �hm die Notizen �hm keine Ahnung echt jetzt m�sste man testen mal so �hm ja also gut das wars smile

Last edited by Vegeta; 15/08/09 10:04 PM.

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gut mein Tierchen hab ihc auhc iwann nicht merh gerufen nur solbad es mehr gegner werden die schon bei dir sind find ich wirds mim Bogen umst�ndlich (aber immer noch m�glich ^^)
da ruf ich dann lieber mein Pet und wechsle in den nahkampf

so und f�r heute (oda gestern) oder wie sp�t es auch is bin ich ferit gich geh schlafen
bis morgen (oda heute am abend)

Last edited by Regis293; 15/08/09 10:05 PM.

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Gute Nacht

und Sorry das ich das schreibe merkt man an der Schreibweise das du Bett fertig bist smile grins


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Servus die HerrN! Also, was hier f�r Nachtaktivit�ten herrschen ist ja unglaublicH! Ihr lasst dem Server ja keine freie Minute =)

@ Regis: ICh habe Oblivion gespielt, ca 200 Stunden. Ich habe auch einen Fernk�mpfer gespielt. Assassine / Dieb ... Mit schleichen voll hoch gepushed etc. Das ist grad das geilste am spiel, wenn du vor einem gegner stehst den du schon zum 1000 mal get�tet hast, und dennoch verfehlen ihn deine pfeile manchmal. Das geilste war eh mit dem Anschleichen und dem Kritschaden (x6). viele lustige ideen.Ich liebe es SOlche chars zu spielen. Auch damals bei Diablo 1 / 2 war ich immer auf der seite der Fernk�mpfer. Also habe da auch schon einige erfahrung drin und muss sagen, das es auch bei Divinity 2 wieder mal spa� macht.
Ich bin noch nie so einfahc durch das tr�mmertal gekommen!
Dennoch werde ich Vegeta's Tipps in meinen Char einflie�en lassen. Sprich: Ich such mir noch einen zweiten Talentbaum aus.
Eine sache die mich st�rt : Es gibt nur einen Nahkampf - Talentbaum und 3 Fernkampf (bzw 2 fern + 1 Beschw�rer). das ist schade.
Gro�es Plus bei Oblivion: Du konntest wirklich Alles machen. und auch deinen char kreiiren und ver�ndern wie es dir beliebt.

Ich mach mich gleich mal an die Arbeit und werde Divinity2 zum 2. mal durch spielen.
@ Vegeta : Gib mir mal konkrete richtlinien wie ich meinen char skillen sollte.

2. Du brauchst dich nicht st�ndig zu entschuldigen f�r deine Meinung. wir sind hier in einer diskussionsrunde in der jeder mal den Redeball bekommt und seine meinung �u�ern darf! Wir freuen uns �ber deine konstruktiven kritiken und ideen!

@ Vegeta / Regis: Kommt nicht auf bl�de gedanken bez�glich des neuen Threads - Ich finde euch... ihr seit nicht mehr in sicherheit! MUAHAHAHAHAH


Bis bald =)

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hallo Apartmen

wieder da ja wollte eigentlich heute nacht nich so lang machen aber Regis293 hielt mich wach wink war lustig so zum Thema Waldl�ufer Skillung so wie ichs schon geschrieben hab Apartmen wichtig Gewandheit so hoch wie m�glich Lebenskraft Nah und Fernkampfr�stungwert wichtig gute R�stungen Schmuck Waffen die Skills kennst meine Meinung noch fragen ??? Und n� entschuldigen tu ich mich auch net andauernd ich schreib den Leuten was ich denke net mehr net weniger will halt niemand ver�rgern smile grins ne spass.

PS: Das mit dem Regis und Vegetas Frage und Antwort Thread das muss ich mit Regis noch kl�ren mal schauen und nein du DARFST NICHT rein hehe aargh smile MFG Vegeta oder vl doch mal schaun grins eek

Last edited by Vegeta; 16/08/09 11:49 AM.

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