Servus die HerrN! Also, was hier für Nachtaktivitäten herrschen ist ja unglaublicH! Ihr lasst dem Server ja keine freie Minute =)
@ Regis: ICh habe Oblivion gespielt, ca 200 Stunden. Ich habe auch einen Fernkämpfer gespielt. Assassine / Dieb ... Mit schleichen voll hoch gepushed etc. Das ist grad das geilste am spiel, wenn du vor einem gegner stehst den du schon zum 1000 mal getötet hast, und dennoch verfehlen ihn deine pfeile manchmal. Das geilste war eh mit dem Anschleichen und dem Kritschaden (x6). viele lustige ideen.Ich liebe es SOlche chars zu spielen. Auch damals bei Diablo 1 / 2 war ich immer auf der seite der Fernkämpfer. Also habe da auch schon einige erfahrung drin und muss sagen, das es auch bei Divinity 2 wieder mal spaß macht.
Ich bin noch nie so einfahc durch das trümmertal gekommen!
Dennoch werde ich Vegeta's Tipps in meinen Char einfließen lassen. Sprich: Ich such mir noch einen zweiten Talentbaum aus.
Eine sache die mich stört : Es gibt nur einen Nahkampf - Talentbaum und 3 Fernkampf (bzw 2 fern + 1 Beschwörer). das ist schade.
Großes Plus bei Oblivion: Du konntest wirklich Alles machen. und auch deinen char kreiiren und verändern wie es dir beliebt.
Ich mach mich gleich mal an die Arbeit und werde Divinity2 zum 2. mal durch spielen.
@ Vegeta : Gib mir mal konkrete richtlinien wie ich meinen char skillen sollte.
2. Du brauchst dich nicht ständig zu entschuldigen für deine Meinung. wir sind hier in einer diskussionsrunde in der jeder mal den Redeball bekommt und seine meinung äußern darf! Wir freuen uns über deine konstruktiven kritiken und ideen!
@ Vegeta / Regis: Kommt nicht auf blöde gedanken bezüglich des neuen Threads - Ich finde euch... ihr seit nicht mehr in sicherheit! MUAHAHAHAHAH
Bis bald =)