Also ich versuche aus dem Dungen schlau zu werden aber ich peil da nix,wenn ich gleich zu beginn Kearas Gedanken lese wird mir klar gemacht das die Statuen l�gen also wie soll ich dann rausbekommen was der rechte weg ist? Jemand mal nen Tipp?
ich sag nur eins Suchfunktion benutzen da gibts ne Karte da ist alles genau beschrieben.
MFG Vegeta
Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich m�chte keinem auf die F�sse treten oder unversch�mt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und �berzeugen.
Naja das wahr ja mein erster schritt aber alles was ich �ber die Dame finde ist f�r mich leider nicht brauchbar.Nur sowas �ber versteckte Kisten und G�nge aber leider nichts direcktes �ber das dungen.Magst mir vielleicht sagen wo ich was finden kann??
schau mal unter kaeras Festung nach da gibts ein Thread schau mal rein is auch ne Karte drin MFG Vegeta
Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich m�chte keinem auf die F�sse treten oder unversch�mt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und �berzeugen.