Das ist jetzt mein erster Post in diesem Forum und ich denke nicht mein letzter den ich diskutiere sehr gerne . Alos ich habe das Spiel auch so eben beendet und bin auf der einen Seite echt mächtig sauer das ich am ende (noch) nix ändern kann was mich aber keinesfalls daran hindert nochman zu spielen den das spiel ist echt klassen und hat mir extrem viel Spaß gemacht . Zu dem Verfasser dieses threads kann ich sagen das ich verstehe was du meinst aber ich sehe das ende jetzt wo ich darüber nachgedacht habe nicht als ende sondern nur als vorläufigen sieg für damian den ich bin nicht tot und der göttlichr ist auch noch da ! Das man in Divinity 3 einen neuen Helden von null an hochspielt fände ich persöhnlich auch nicht schlecht den genau der könnte ja derjenige sein der dich rettet was meiner meinung nach ne ziehmlich coole story abgibt. Fazit: das speil ist klasse das vorläufige ende nicht zufriebenstellend aber ich habe jetzt erst richtig lust Damian zur strecke zu bringen den seine wir mal erlich er is das personifiezierte Arschloch . Und auf diese hinterhältige Schlange die dich das Spiel über verarscht hat gehe ich lieber nicht draufein den das wären nur unzählige beleidigungen und das wäre als text nich schön zu lesen. Grammatik habe und will ich in diesen text nicht einbrinegn au wenn es daduch leichter wäre den text zu lesen aber Shit happens !