Originally Posted by Vegeta
hallo Reno Raines

ich schliesse mich Ech_Heftag an er hat recht ist meine Meinung was du denkst ich ne andere Sache. Das ich was besseres bin hab ich nie behauptet. Tja wenn man sich ein Rollenspiel kauft für 50 Euro sollte man damit rechnen das da ein paar Bugs oder Fehler oder Unstimmigkeiten drin sind und net die ganze Zeit rumheulen das bringt den Patch nicht schneller bei als wenn man das nicht tut. Mein Lieber Herr Reno Raines die Freundlichkeitsregeln sollten gewahrt bleiben und so Sachen von wegen letzten Krümmel Resthirn und unqualifizierten Beiträgen die kannste dir sparen daran merkt man nämlich wirklich wer hier unqualifizierte Beiträge schreibt siehe Vorige Seiten.
MFG Vegeta

Vielleicht solltest meine Kommentare mal genauer lesen, ich möchte nicht den Patch jetzt haben (klar möcht ich das aber das verlang ich nicht) sondern ich möchte ein Statusupdate "So und so weit sind wir gerade"...

Davon ab mal was ganz anderes:
Spielbugs können immer in einem großen RPG drin sein, dass ist keine Frage, aber diese Technischen unzulänglichkeiten sind das allerletzte. Als ob niemand beim Testing gemerkt hätte das die Animationen nur so vor sich hinruckeln trotz 60 FPS...das kanns echt nicht sein. Da es ja ein Fehler in der Animationsgeschwindigkeitseinstellung war dürfte es absolut kein Problem sein kurz einen Fix für nur dieses Problem online zu stellen. Genauso wie mit dem AA, kann mir keiner erzählen das das jetzt ein großes Problem sei den Bug kurz zu fixen das die Einstellung im Spiel auch funktioniert.

Spielbugs zu finden und zu beseitigen mag schwer sein, aber Technikbugs die bei jedem auftreten gehören binnen weniger Tage gefixt und online gestellt, den Rest kann man dann seperat später nachreichen...

Ich hoffe jetzt hats auch der letzte verstanden und ich muss mich in 3 Seiten nicht nochmal wiederholen....

Last edited by Reno Raines; 16/08/09 02:22 PM.