Originally Posted by Ieldra
Hier noch eine Sache, die ich beim Überfliegen des Threads nicht gesehen habe:

Nützliche Startfähigkeiten!!!
(1) Der Krieger sollte "Sturmangriff" haben statt "Wirbelwind", denn den Sturmangriff braucht jeder Krieger.
(2) Der Magier sollte "Magisches Geschoss" anstatt "Feuerball" haben, denn eine Startfähigkeit mit 30-Sekunden-Cooldown ist einfach Mist!

Für den krieger würde ich das so lassen wie es ist. den wirbelwind nutze ich andauenrnd.
Beim Sturmangriff habe ich fast immer einen der folgenden Probleme und nutze ihn deshalb auch etwas seltener:
- es kommt die Meldung: "zu nah für dem Angriff"
- ich rennen am Gegner vorbei
- bei Angriff auf eine Gruppe werde ich verhauen, während sich die Kamera dreht
- bei Angriff auf Bogenschützen bricht der Lauf ab, da ich andauernd von Pfeilen getroffen werde