Moin,

ich hab gerade ein kleines Problem: Weil Larian die Engine komplett verbockt hat, werde ich in meinem Spiel gelegentlich in der Landschaft hin- und herversetzt (verh�lt sich fast wie Lag in nem MMORPG). Diesmal bin ich w�hrend des Kampfes gegen Lord und Lady Wiehei�ensienoch aus dem Drachenfelslager teleportiert werden und sitze ich vor der T�r fest. Ich kann weder vor noch zur�ck, da der Ausgang aus dem Geb�ude durch eine Bosskampfbarriere gesperrt und gleichzeitig der Drachenstein deaktiviert worden ist, weshalb ich noch nicht mal zur�ck in meinen Turm komme.

Ich br�uchte also irgendwas in Richtung NoClip-Cheat, um wieder in das Geb�ude reinzukommen und den Kampf zu beenden. Mein letzter gespeicherter Spielstand liegt mehr als drei Stunden zur�ck und ich habe absolut keinen Bock, den ganzen Kram in den Orobas-Fjorden noch mal zu machen. Mich durch 200 Millionen Billionen Imps durchzuh�ckseln war beim ersten Mal schon nervt�tend und langweilig genug. Ich wei� nicht, was die Devs geritten hat, Gegner am Boden komplett immun gegen alle Drachenf�higkeiten zu machen. Das ist so lahm und macht die Drachenform absolut wertlos.

Ich hoffe es kann mir einer helfen, danke schon mal.