Wer weiss was sich abspielt...Die ganze warterei zeigt nur eines, dass das Spiel endlos viele Fehler aufweist und es noch unmengen an Code zu schreiben (umzuschreiben) gilt. Wir waren nur die, die die Fehler ausfindig gemacht haben. Damit wir die Fehler finden konnten, haben wir das Spiel sogar gekauft. Clever eingefädelt, jawoll.
Wir bösen bösen Kunden, regen uns hier auf, weil unser von euch erworbenes Produkt nicht richtig funktioniert, und bei einigen sogar unspielbar ist. Nur dumm, dass ohne uns käufer dieses Produkt gar keinen Gewinn bringen bringen würde, und alle mühen für den after wären.
"Der Regler für die "High" Settings wurde vergessen und wird ganz fix nachgereicht..."
Jau, und nicht nur der oder? Aber moment mal, wenn er nur vergessen wurde, wieso warte ich denn jetzt schon drei weitere Wochen auf das blöde kleine Ding?
Achja, stimmt. So etwas ist extrem aufwendig, und muss x mal durchgetestet werden, denn es könnten ja viele viele weitere Fehler und Probleme dadurch auftauchen, sollte ich wirklich nicht verhessen. Danke für die Nachsicht kann ich da nur sagen. Aber diese Nachsicht ist bestimmt genauso gelogen, wie die Aussage dass er vergessen wurd oder? Denn wenn ihr nachsichtig gewesen wärt, hätte ihr euch noch oder 2-4 Monate mehr Zeit für euer Spiel genommen und uns einen Derbe tollen Blockbuster für dieses Jahr geliefert.
Ach mist, das hätte ja auch nicht funktioniert, denn da kommen so Titel wie Aion, Dragon Age usw. usw... und deswegen sitzt da wieder mal der Overlord im Nacken und schreit laut "Immer noch nicht fertig?! Das Ding muss Released werden, ABER ZACKIG!" Da würde ich dann auch Angst bekommen, hier habt ihr also wirklich mein Verständnis.
Naja, bestimmt sind einige schon deprimiert, oder schütteln verärgert den Kopf. Viele Regen sich hier auf, werden ausfallend und ungemütlich, ist nicht schön, und muss auch nicht sein, stimmt. Aber wenn ich scheisse auf der Baustelle verursache, findet mein Chef das auch nicht toll, und wer muss dafür gerade stehen...ich. Und echt, ich mach euch da keine Vorwürfe, das zieht schonmal runter...vor allem wenn man sich soviel Mühe gegeben hat.
Doch Rettung naht, wenn ihr euch ganz fleissig anstrengt, verzeiht man das sogar. Vergessen kann man sowas ja immer nur recht schwer, gerade wenn es um unwahrheiten geht und überhaupt, aber ihr wisst ja wie die Menschen so ticken, wir fallen ja immer wieder darauf rein.