Halle der Seelen - Arena > BZW direkt danach in der Erinnerung.
@Larian: Sagt mal, ist das euer Ernst?!?
Nach 75 (!) Versuchen habe ich darauf echt keine Lust mehr.
Es ist total egal mit was für einer Taktik ich da spiele.
Meine einzige Chance als Schwert+Axt-Träger ist es im Kreis laufen und erst mal die Bogenschützen zu erledigen. So zumindest kam ich bisher am Weitesten. Aber ich werde gestunned und direkt danach von den Nahkämpfern umstellt, und dann komme ich selbst mit Wirbelwind nicht mehr schnell genug da raus und krepiere, da dann nämlich der liebe Magier um die Ecke kommt und mich platt macht.
An dieser Stelle hat das Spiel sein Genre eindeutig verfehlt.
Wieso kommt ihr plötzlich auf die Idee, das ein großes Finale unbedingt ein möglichst unschaffbar schwerer Kampf sein muß? Sorry. Ich bin tierisch angepieselt. Ich hatte ja schon bei den 4 Brutstätten am Anfang keine Chance; aber das hier ist noch deutlich schlimmer. Ich habe zwar einen Dämon als Tank, aber der ist nur Level 28 - der wird hier binnen Sekunden zerlegt.
Mit meiner Skillung und mit meinen persönlichen Fertigkeiten ist hier Ende. Traurig. Warum macht ihr sowas und versaut damit mein bisher durchweg positives Erlebnis* dieses Spieles und macht es mir unmöglich das Ende zu erleben? (*=trotz der paar heftigen Bugs)
Last edited by Gor; 16/08/09 05:53 PM.