Originally Posted by Ragon_der_Magier
Da dachte man schon in Peking man h�tte alles gesehen.

Auch wenn das nat�rlich der Dramatik deiner Schilderung schadet, aber das hat man in Peking nicht gedacht, au�er man hat das Rennen nicht gesehen und hat auch die ganze Berichterstattung nicht verfolgt (z.B. die wissenschaftlichen Theorien, was er h�tte laufen k�nnen, wenn er durchgelaufen w�re). smile

Aber das eigentlich Erstaunliche am Rennen heute - klar, Bolt war wieder mal fantastisch - war f�r mich Tyson Gay mit einer ebenfalls tollen Zeit von 9.71 Sekunden... keiner au�er Bolt war je schneller. Angesichts des Eindrucks, den Gay hinterlassen hatte, fand ich das �berraschend und beachtenswert.

Und Bolt... nun ja... wir werden sehen, was f�r Zeiten er noch rennen wird. Ich vermute und hoffe mal, da� das noch nicht das Ende mit ihm ist. Auch wenn ich seine albernen Spielchen nicht mag, wenn ich ehrlich sein soll. smile

Und eine weitere Hoffnung: Er soll nicht gedopt sein. Und wenn, dann bitte nicht erwischt werden! wink

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"