Originally Posted by Ragon_der_Magier
Da dachte man schon in Peking man hätte alles gesehen.

Auch wenn das natürlich der Dramatik deiner Schilderung schadet, aber das hat man in Peking nicht gedacht, außer man hat das Rennen nicht gesehen und hat auch die ganze Berichterstattung nicht verfolgt (z.B. die wissenschaftlichen Theorien, was er hätte laufen können, wenn er durchgelaufen wäre). smile

Aber das eigentlich Erstaunliche am Rennen heute - klar, Bolt war wieder mal fantastisch - war für mich Tyson Gay mit einer ebenfalls tollen Zeit von 9.71 Sekunden... keiner außer Bolt war je schneller. Angesichts des Eindrucks, den Gay hinterlassen hatte, fand ich das überraschend und beachtenswert.

Und Bolt... nun ja... wir werden sehen, was für Zeiten er noch rennen wird. Ich vermute und hoffe mal, daß das noch nicht das Ende mit ihm ist. Auch wenn ich seine albernen Spielchen nicht mag, wenn ich ehrlich sein soll. smile

Und eine weitere Hoffnung: Er soll nicht gedopt sein. Und wenn, dann bitte nicht erwischt werden! wink

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"