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Joined: Aug 2009
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es ist so wenig zu essen da -> hunger halt weniger
haha witzbold.
oh well oh well oh well oh well.
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Joined: Jul 2009
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Falls das hier schon gemeldet wurde, sorry, aber 11 Seiten durchlesen ist nicht drin.  Wenn man z. B. den Magiespruch "Weg des Kampfmagiers" (oder �hnlich) ausbaut, gehen die Malusse langsam gegen 0. Nachdem sie auf 0 sind, gehen sie allerdings wieder hoch. Soll das so sein oder sind das dann vielleicht Boni und es ist nur falsch in der Beschreibung ausgewiesen? Es ist so: Zuerst hat man wirklich die Zahl die da steht als Malus, dann gehts gegen 0. Im Anschluss wenn die Zahl wieder steigt, hat man diese Zahl jedoch als Bonus. Es steht zwar immer noch was von nem Malus da, aber das stimmt nicht. Das selbe gilt mein ich f�r die Fertigkeit Zwei Einhandwaffen bezogen auf die Nebenhand. Erst steht da was von nem Malus von -x und dann ist es auch wirklich ein Malus aber sobald es ins positive geht und es ein Malus von y ist, kriegt man das als Bonus.. macht nicht wirklich Sinn.
Last edited by Duno; 14/08/09 03:07 PM.
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Joined: Jul 2009
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Kleiner Bug: Ein Spruch kommt viel zu oft. Ich h�re den Spruch jedesmal wenn ich Teleporter benutze oder aus einer H�hle komme. (innerhalb vom Tr�mmertal nachdem es heimgesucht wurde) ![[Linked Image]](http://img195.imageshack.us/img195/2882/damianwashere.jpg)
Last edited by Gor; 14/08/09 03:41 PM.
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Joined: Aug 2009
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Hab jetzt auch ein gro�es Problem. Ich hab den Drachenturm erobert und hab erstmal meine Diener begr��t ^^. Wenn ich nun aber das 1.mal den Drachenstein benutze um den Typen auf den Plattformen Hallo zu sagen funktioniert der Wegschrein im Turm nicht mehr. Also bin ich qausi im Drachenturm eingesperrt. Mach ich was falsch oder ist das ein Bug? Denn ich muss sagen bis jetzt hab ich keinerlei Bugs gehabt und konnte locker flockig das Spiel genie�en.
PS: Muss den Drachenstein garnicht mal benutzen, es reicht wenn ich ihn anklicke und zB auf meine Leiste unten lege. Sofort verweigert der Wegschrein seinen Dienst. Vorher funktioniert er.
Last edited by Dagski; 14/08/09 09:45 PM.
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Joined: Aug 2009
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In Hohenzell beim H�ndler der die Pflanzenart Drudanae verkauft, kann ich den Schl�ssel unter seinem Kopfkissen nicht nehmen. Man sieht den Schl�ssel leicht auf dem Bett aber au�er das ich die Kiste daneben �ffnen kann passiert nichts. Und die Pflanze brauche ich damit ich den Quest "Sesam �ffne dich abschlie�en kann". Nat�rlich kann man sich die Pflanze auch beim H�ndler gleich neben dem Haus kaufen.Aber der verlang happige 3750 Gold.
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Joined: Aug 2009
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Kleiner Tipp neben bei:
Wenn man Drudanae hat ist die im inventar unter diverses. Du kannst sie in den Drachenturm teleportieren und sie dann wieder nehmen dann kriegst du noch mal ne Quest belohnung. Die Quest schaltet sich n�mlich immer wieder frei. Musst du ganz oft machen. dann hast balt ne gute Ausr�stung usw. XD
@Dagski:
Kannst du den Drachenstein benutzen so das das Men� erscheint auf dem du die Platformen ausw�hlen kannst?? Wenn ja dr�ck auf Turm verlassen, das unterste Button, dann kommst du raus
Kartoffeln=blau
Karotten=Gr�n
Dass mein MOTTO XD
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Joined: Aug 2009
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Ja ich komme aus dem Turm, aber auch der Wegschrein vorm Drachenturm funktioniert nicht, ich komme also nicht mehr weg von der Insel...
Habs mal Neuinstalliert, nun geht wieder alles normal, komisch.
Last edited by Dagski; 15/08/09 11:08 AM.
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Joined: Aug 2009
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fatal Questbug /Amdusias (supplied in both English/German)
If you forgot to read Amdusias mind before continue on, you will not receive password for chest in his room. (it isnt mentioned anywhere that u HAVE to read his mind)
How can u complete the quest if you cant get the content of the chest? (nice rhyme)
Wenn man vergisst Amdusias Gedanken zu lesen (woher soll man auch wissen dass man unbedingt dessen Gedanken lesen sollte), bekommt man das passwort f�r seine kiste nie.
Wie kann man das Quest abschliessen ohne an die Kiste heranzukommen.
I started the amdusias quest a couple of game hours before i noticed im stuck. So going back isnt really a option.
Ein passender Spielstand davor liegt einige Stunden ingame zur�ck die ich ungern nochmal durchkauen m�chte.
I have about 60% XP to earn before i could spend a point in Shadow ..but im pretty much done with everything in the valley ...level 14 takes a lot of xp to get to 15 and i lose a lot xp and game progress if i load a level 13 save.
Ich habe noch 60% xp bis level 15 um einen neuen skillpunkt zu bekommen, den ich dann in shadow investieren k�nnte um den drachenatem lang genug zu �berleben....lade ich einen spielstand mit L13 verliere ich stunden um stunden game progress....unf um hochzuleven fehlen mir die passenden gegner (hab alles tot im tal ausser den 2x L27 typen in der festung die zu hoch sind f�r mich)
Any help?
Last edited by Br3�zer; 15/08/09 09:57 PM.
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Joined: Mar 2003
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die truhe bei amdusias ist nicht wichtig f�r den verlauf der hauptquest. daf�r braucht man nicht die gedankenlesen, das ist lediglich eine schatzkiste, nur zus�tzlicher loot. nach dem lesen des buches in seinem regal, �ffnet sich ja die geheime wand. auf dem tisch steht die blutphiole, die nimmt man mit. auf dem bett links liegt ein schl�ssel. dieser ist wichtig f�r die kiste auf der unteren ebene, dort findet man das buch welches der bibliothekar ben�tigt. der gibt einem dann das 2. buch, damit geht man zur�ck zu amdusias, schnappt sich die drachenschuppe vrom altar und liest das buch. amdusias verwandelt sich zur�ck und man kann ihn besiegen.
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Joined: Aug 2009
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Ach so, aber an die Schuppe dranzukommen erfordert scheinbar die F�higkeit sich unsichtbar zu machen, denn selbst wenn man nen Trank schluckt w�hrend man vorgeht potenziert sich der Flammenschaden viel zu schnell.
Na ja ich hoffe ich kann mittlerweile bei den imps weitermachen sonst w�sste ich nicht wo ich die n�tige XP f�r den skillpunkt herbekommen soll...
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Joined: Mar 2003
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auch unsichtbarmachen ist nicht erforderlich, h�chstens ein "nice to have". klar ist das mit dem skill sehr leicht. es geht auch sehr gut ohne diesen skill. alles eine frage der vorgehensweise. das necropet in den raum casten, kann dir schon die n�tige zeit zur ablenkung verschaffen.
Last edited by ArisEiswind; 16/08/09 07:23 AM.
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Joined: Jul 2009
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Der R�stungsslot f�r die Drachenklauen ist Buggy. Wenn ich ein Drachenr�stungsteil (in der Drachenform) entweder im R�cksack oder von/zu den R�stungsslots bewege werden die Klauen aus dem R�stunsslot entfernt und in den R�cksack geschoben.
Edit: nach dem Laden verliert man einen Teil seiner Lebenspunkte (gilt auch f�r das Nekropet). Anscheinend werden die Lebenspunkte, die man durch die Ausr�stung (K�rperteile f�r das Pet) erh�llt, erst draufgerechnet wenn der Spielstand vollst�ndig geladen wurde.
vorallem wenn man einen Quicksave vor einem wichtigen Kampf hat fehlen einem diese Lebenspunkte oft. Am schlommsten trifft es den Drachen, da seine Lebenspunkte nicht heilen.
Last edited by White Dragon; 16/08/09 02:44 PM.
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Joined: Jul 2009
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Bin gerade mit Ba'al(Level 30) fertig. Bl�der Bug, erinnert stark an die schlimmen Gothic 3 Zeiten.
Nachdem ich Ba'als Kammer betreten hatte wurde der Raum hinter mir geschlossen, wurde dann von einigen kleinen Monstern angegriffen, aber Ba'al bleibt einfach nur stehen und startete keinen Angriff nicht an.
Man, jedes Huhn ist schwieriger zu t�ten.
Nachdem ich Ba'al besiegt hatte ging ich geradeaus zum Teleporter, die beiden Kisten daneben habe ich ge�ffnet doch es fehlen die Animationen f�r die ge�ffneten Truhen. Gegenst�nde konnte ich entnehmen doch die Truhe blieb grafisch weiterhin geschlossen.
Last edited by Lord Blackbolt; 16/08/09 10:51 PM.
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Joined: Aug 2009
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Mein Barde spielt bestimmte Lieder nicht mehr
Wenn ich das richtig beobachtet hab entsteht der Fehler, wenn man ein Lied ausw�hlt und dann speichert, wenn man l�dt, kann man dieses Lied nicht mehr spielen lassen.
Dann passiert einfach nichts.
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Joined: Aug 2009
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- Die Quest "Ran an den Speck" ist nicht abschlie�bar wernn man mit Champion Richard die drei Wachen vom Neuen Orden get�tet hat. Beim ansprechen der Schweine bekommt man aber die Meldung der drei, nicht mehr vorhandenen, NPCs "Hey, die Schweine geh�ren uns!" oder sowas in der Art. Weglocken kann man sie nicht mehr. Quest h�ngt also fest. - Die Fertigkeit "Sturmangriff" neigt dazu einen entweder in den n�chsten H�gel rasen zu lassen oder �ber die K�pfe der Feinde hinweg. Mit Pech damit in die n�chste Gruppe aus Gegnern. Das tritt besonders bei steilen Auf-oder Abstiegen auf. Das Spiel hat anscheinend Schwierigkeiten mit ungeraden Strecken. - Die Wegfindung der Begleiterkreatur (Nekromantenkreatur und beschworenes Monster) ist mangelhaft. Sie bleiben oft an B�umen h�ngen oder folgen einem nicht. Zudem reagieren sie oft nicht wenn man angegriffen wird. Oder sie rennen planlos in die n�chste Gegnergruppe. Oder sie versperren den Ausgang. Auf dem Weg zu Laiken muss man zwei Felsw�nde sprengen. Leider stand meine Kreatur im Weg und die Lunte brannte schon. Explosion - Tod - Neu laden. In engen R�umen (z.B. in H�usern werde ich andauernd blockiert) - Die Quest "Sesam �ffne dich" kann ebenfalls nicht abgeschlossen werden. Beim verlassen von Orobas Gruft tauchen keine weiteren Gespr�chsoptionen bei dem NPC (Jerediahd oder so �hnlich) neben dem Eingang auf. Speicherpunkt laden vor dem verlassen der Gruft hat nicht gebracht. - Beim Einsetzen der Fertigkeit "Tausend Hiebe" tritt ein merkw�rdiger Soundbug auf. Es klingt so �hnlich wie ein kaputter Lautsprecher oder wie wenn der PC sich mit einem Bluescreen aufh�ngt und noch irgendwie Ton abspielt. - Einige Gegenst�nde (z.B. Bretterw�nde) geben klopfende Ger�usche von sich. Es klingt wie ein schnelles und dumpfes H�mmern. Bei Karls Hof im Tr�mmertal tritt es regelm��ig auf. - Und wie schon oft erw�hnt: extrem hakelige Animationen von NPCs.
Mein System:
Intel Core 2 Quad Q8200 @ 3,0 GHz ATI Radeon HD 4870 (Treiber 9.8) 4GB DDR2-1066 RAM (G.Skill) Windows 7 Gigabyte GA-P35-DS3R Mainboard Creative X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte
Last edited by Remus; 18/08/09 08:46 AM.
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Joined: Aug 2009
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Hi. Dann will ich auch mal. Und zwar wird bei mir der Trigger im Spiel nicht ausgel�st, der Talana in dem Quest "Verteidigung des Drachenturms" nicht dazu bringt mir zu sagen, dass ich wieder zum Turm zur�ck kehren kann. Dadurch kann ich bis zum St. Nimmerleinstag rumfliegen, ohne das der Level je beendet werden kann. Das ganze steht nochamls hier. MfG MDuss
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Joined: Aug 2009
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Hallo,
ich habe bei mir einen reproduzierbaren Crash entdeckt. Und zwar beim Quest "Stille Wasser sind tief" ... wenn man dort beim Endgegner Zagan in Drachengestalt einen Gef�hrten ruft und nach Erfolg per Teleporter die H�lle verl�sst ... schwebt diesmal ein Gegner aus der H�hle �ber dir und sobald man ihn t�tet (oder einwenig in der Gegend ruml�uft), st�rzt das Programm ab und man ist wieder auf dem Desktop.
Gru� GrEnE
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Joined: Aug 2009
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Spiel geht nicht weiter ( Skrip Fehler? )
Location: W�chterinsel/Q: mit dem Kopf durch die Wand! Folgendes Problem: Ich habe den Sprengstoff ( 2 F�sser ) im Verlie� in mein Inventar geholt, gehe nun zu dem von Sassan versch�tteten Gang und will Sprengstoff vor dem Ger�ll platzieren! Leider kommt immer wieder die Meldung: Hier ist nichts zum sprengen! Habe es in verschiedenen Abst�nden und Winkeln vor dem Ger�ll probiert... leider tut sich nichts!
Meine bisher erfolglosen Ma�nahmen: 1. Autosavegame und Manuelles Savegame davor geladen , tut sich nichts 2. Sprengstoff im Inventat auf anderen Sockel gezogen, tut sich nichts.
Ich habe die 1.01 Version geladen!
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Joined: Aug 2009
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ka ob alles/einiges hiervon schon gepostet wurde.
Pet:
Vergisst nach dem laden eines savegames teils alte aktionen nicht. stand heute in sicherem abstand zu ner gegnergruppe und hab quicksave erstellt. bin dann draufgegangen und hab das save wieder geladen. mein pet ist sofort auf die gegner zugest�rmt obwohkl die netmal in sichtweite waren.
teils ballert das mit zauberspr�chen auf gegner komplett ausser reichweite und zieht dabei keine aggro. gegner bleiben einfach stehen und lassen sich killen.
fehlerhafte anforderungsberechnung? hab nen schild mit anforderung lvl 21 und st�rke 39 (bin 23 und hab st�rke 40) wenn ich �ber F1 auf mein schwert/schild profil wechsel bleibt der schild weg. muss im inventar erst nochmal draufklicken um es zu nutzen. wenn ich es komplett neu aufr�sten will brauch ich 3 versuche weil immer wieder gemeldet wird ich k�nne es nicht nutzen.
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journeyman
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Joined: Aug 2009
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Ich hab einen mystiri�sen Bug gefunden. Ich hab ein Fertigkeitenbuch(Problem:Wei� nich woher ich das hab)Das wollt ich dann mal nutzen. JAHH Toll dann hatte 2448 Fertigkeitenpunkte offen!???? Ein bisschen zu viel. Wehr gut wenn das gefixt wird. XD
Kartoffeln=blau
Karotten=Gr�n
Dass mein MOTTO XD
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