HMMM......HMMMM
1. Das der Anfang zu schwer is hab ich jetzt schon einmal gehört muss aber sagen dass ich bis jetzt (außer mit nem Krieger) keine wirklichen Probleme hatte.
2. Ich weiß nicht genau was du mit ende TT meinst aba lvl 8 hört sich wenig an ^^
3. Tränke ich hatte schon im TT so viele Trnäke, dass ich nciht mehr gwusst hab wohin damitimmerhin gibt es allein im TT 4 Händler mit Tränken und den Baum der dir Tränke mischt.
4. Wenn du mit nächstm Kapitell die Wächterinsel meinst: Da war ich mit lvl 17 und und hatte kein Problem mit den Gegnern.
5. Die Plattformen sind ALLE optional manchmal lusitge nebenspielchen und manchmal für Optionale Quests. (ich fand sie ganz lustig)

Im Großen und ganzn kann ich deine Beschwerde wegen schwierigkeit nicht ganz nachvollziehen und mit den richtigen Skills kanns schon mal passieren, dass du nicht einmla mehr kämpfen brauchst (viele Pets!) um nur ein Beispiel zu nennen wenn man zu stark wird.
Ich bin zwar nicht unbedingt nur ein reiner hobbyspieler (bin schon eher ein Süchtler :D)
aba ich offe dass du dich vl nochmal dahintersetzt und den Spaß am Spiel nicht verliehrst !!!!!!
Mal schaun was die anderen sagen
Regis

Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe