Ich habe das Spiel auch seit ein paar Tagen durch *Schocking* ich war enttäuscht. Aber irgendwie ist es auch ein Ende, was einen mehr hoffen lässt.

Das Spiel bis vor dem Ende richtig Klasse. Ich hätte mir von Aleroth jedoch mehr versprochen wie viele andere auch. Die Rätsel waren eigentlich ganz gut und die jum und run einlagen waren meiner meinung nach eine gelunge Sache.

Die Charaktere und so...passten eigentlich ins ganze Spiel.
Ich hoffe ja, dass man mit dem drittel teil oder in einem Addon endlich die bösen besiegen kann.

Mir gibt jedoch das ein oder andere zu denken. Es hat was mit der geliebten von Damian oder Demian zu tun. Irgendwie glaube ich, dass sie ihren Tod geahnt hat und absichtlich ihre Seele mit mit ihm verbunden hat.

Wenn ich es mir recht überlege ist Damian auch nur ein kleines Spielzeug und ist wirklichkeit nicht der große böse man...Frauen können viel böser sein xD

Ich hoffe ja, dass im nächsten Teil der Held die Rolle von Rhona übernehmen kann und sie dann die Wahrheit erkennt und uns befreit...vielelicht wird sie ja auch zum Drachenritter...möglich könnte es ja sein, wenn sie ihre "bwziehung" zu dem Helden der Story nochmal überdenkt. Ich frage mich, ob sich die Drachentöter gegen Damian stellen werden.

Soweit erst mal von mir.