Ich spiele einen 2-Waffen Krieger mit starker Regeneration, Lebensentzug und 1000 Hiebe.
Für mich war die schlimmste Stelle im Spiel als Drache der Eingangsbereich in der Halle der Seelen. Auch das Abwehren der Dämonen aus den 3 Toren gleichzeitig in Aleroth war nervig.
Die Arena war schon fast lächerlich einfach. Beim Übertritt zum Endkampf in die Erinnerung bei der Hinrichtung von Ygerna habe ich meine Kristallschädel-Kreatur beschworen und war nach dem 1. Treffer auch schon tot. War erschrocken, hab geflucht und nochmals geladen.
Diesmal habe ich die Kreatur nicht gerufen und bin sofort hinter die nächste Säule geflüchtet. Juhu ich lebe noch! Die Kreatur zur Ablenkung beschworen. Sie habe ich früher von meinem Nekromanten im Drachenturm immerhin auf Level 33 mit sehr vielen Lebenspunkten entwickeln lassen.
Jetzt habe ich mich maximal 1-2 Sekunden neben einer Säule gezeigt. Sonst wird man vergiftet und betäubt. Richtig fies war der Zauberer, welcher auch hinter den Säulen Jagd auf mich machte und sich dann wieder zurück gezogen hat. Ihn ja nicht Richtung Mitte verfolgen!
Wiederholte Fern- und ganz kurze Nahkampfangriffe auf den Zauberer haben ihn erledigt.
Ab dann konnte ich die Gegner in kleinen Gruppen im Nahkapf erledigen, und Lebensetzug hat dann auch richtig Wirkung gezeigt.
Häufig speichern ist natürlich auch hier wichtig.