Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
H
hude Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Hi,

Ich weiß es gibt viele Topics für die Suche nach Malachitedelsteinen, aber diese helfen mir nicht.
Ich hab bereits das Komplette Trümmertal gecleart, sowie die Miene in denen die Goblins sind und ich habe nicht einen Malachitedestein bekommen. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Das kann doch nicht sein das im ganzn Trümmertal kein Malachitedelstein ist oder?

mfg, hude

stranger
stranger
wenn du einen stein haufen findest dann solltest du davor abspeichern, und es anschließend öffnen

mach es solange bist dort ein malahit auftaucht, ist sau selten aber sollte eigentlich klappen, den mit den Trühen klappts ja auch ;D

H
hude Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Ja aber das nächste problem ist es gibt nirgendswo mehr einen Steinhaufen den ich noch nicht leergeräumt habe..

mfg

G
enthusiast
enthusiast
G
die kann man auch in Orbas Fjorden finden. Flieg einfach mal bin ganz zum ende richtung flussheim aber kurz vor dem ende sollte unten eine kleine weiße Insel mit einem Schiffswrack daneben sein. Da landest du. dort müsste eine tre sein, in der ein "Goblinstein" liegt. Wenn du den genommen ahst, spawnen hinter dir wzei goblins, die dir den stein abkaufen müöchten und dir zweid er steine dafür geben. kämpfen würd ich net, da die sehr strark sind, mich haben dei mit zwei schlägen gekillt.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
H
hude Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Originally Posted by Galliad
die kann man auch in Orbas Fjorden finden. Flieg einfach mal bin ganz zum ende richtung flussheim aber kurz vor dem ende sollte unten eine kleine weiße Insel mit einem Schiffswrack daneben sein. Da landest du. dort müsste eine tre sein, in der ein "Goblinstein" liegt. Wenn du den genommen ahst, spawnen hinter dir wzei goblins, die dir den stein abkaufen müöchten und dir zweid er steine dafür geben. kämpfen würd ich net, da die sehr strark sind, mich haben dei mit zwei schlägen gekillt.

Ich bin jetzt nochmal alles abgeflogen wo ich bis jetzt hinkommen kann. Ich sehe zwar ein Schiffswrack aber das ist hinter dem Kraftfeld dort komm ich nicht hin.

lg

journeyman
journeyman
dan zerstör das kraftfeld ^^
andere möglichkeit für die Steine:
Hast du schon den auftrag mit dem Brunnen in Hohenzell gemacht da bekommst auch welche (mit gedankenlesen sogar 4 Stück ansonsten weiß ich noch, dass man 2 im TT kaufen kann (wenn es noch nicht zerstört is

Last edited by Regis293; 18/08/09 08:05 AM.

Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
H
hude Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Das Trümmertal ist bereits zerstört. Wo gibt es diesen Brunnen? könntest du mir auf den Karten die hier gepostet sind die Koordinaten dafür geben? Und zum Kraftfeld, dass kann ich nicht Zerstören denn dafür brauch ich ja die 2 Malachitedelsteine.

lg

old hand
old hand
Originally Posted by hude
.... Und zum Kraftfeld, dass kann ich nicht Zerstören denn dafür brauch ich ja die 2 Malachitedelsteine.

lg

da verrennst du dich in etwas. dafür benötigst du keine malachitedelsteine.

fundorte für die edelsteine
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=370396#Post370396

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=372296&fpart=1
(bei der grünen 4 auf der karte der orobasfjorde ist hohenzell.

journeyman
journeyman
Der Brunnen is ein Quest du musst in hohenzell mit einer Frau reden (ich glaub eher im NW teil des Ortes) sie will von dir das du in den Brunnen steigst ließ ihre Gednken und du weißt dass sie dich opfern will konfrontiere sie mit deinem Wissen und sie bietet dir doppelte Belohnung an wenn du es schaffst (4 Malachitsteine)

was immer das für ein Kraftfeld is ich hab noch kein einziges gefunden dass ich mit 2 Malachitsteinen zerstören kann. WEnn du das Kraftfeld beim Rot ...irgendwie Goblinstamm meinst einfach die leuchtenden Verteidigunsanlagen zerstöhren!!

Edit: verdammt Aris war schneller ^^

Last edited by Regis293; 18/08/09 08:46 AM.

Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
I
enthusiast
enthusiast
I
Originally Posted by hude
Das Trümmertal ist bereits zerstört. Wo gibt es diesen Brunnen? könntest du mir auf den Karten die hier gepostet sind die Koordinaten dafür geben? Und zum Kraftfeld, dass kann ich nicht Zerstören denn dafür brauch ich ja die 2 Malachitedelsteine.

Nein, dafür brauchst Du die Edelsteine nicht. Das Kraftfeld deaktivierst Du in der Klippenfestung. Diese erreichst Du mit dem Teleporter am Ende der Landzunge (blaue 11 auf der Karte im Kartenthread). Danach erreichst Du auch alle Orte, wo es Malachitedelsteine zu kaufen und zu finden gibt - siehe dazu den entsprechenden Thread.

S
stranger
stranger
S
Also ich hab die 2 Edelsteine direkt in 2 Erzadern nebeneinander gefunden!
ich weis nicht ganz genau welche höhle des war, aber sie war ganz in der nähe
des Blinden und da war ein Goblinboss drin. (hinter dem boss in 2 versteckten
Felsspalten waren die erze!)

I
enthusiast
enthusiast
I
Originally Posted by Serpentin
Also ich hab die 2 Edelsteine direkt in 2 Erzadern nebeneinander gefunden!
ich weis nicht ganz genau welche höhle des war, aber sie war ganz in der nähe
des Blinden und da war ein Goblinboss drin. (hinter dem boss in 2 versteckten
Felsspalten waren die erze!)

Das ist Krabbes Mine. Da kommt man aber erst hin, wenn das Kraftfeld zerstört ist (siehe meinen Beitrag oben), und außerdem ist das finden von Nalachitedelsteinen dort Glücksache. Beim fahrenden Händler und in Hohenzell bekommt man sie auf jeden Fall.

S
stranger
stranger
S
achso ok, ich verlier voll den überblick bei den ganzen höhlen!
dann hat ich wirklich einen außergewöhnlichen Zufall.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard