Hallo
irgendwie hab ich das Problem das ich kaum eine Ansammlung von 2 Gegnern überlebe oder nicht wenigstens einige Heiltränke verbrauche dabei ! Ich habe einen Waldläufer und dementsprechend auch die Werte dafür geskillt ( Gewandheit , Lebenspunkte, Stärke ) so nun bin ich im Labyrinth im Maxostempel und das wars, ich habe nun ca. 70 Versuche hinter mir um bei den 4 Gegener ( da wo man eingeschlossen ist) weiterzukommen ....aber sinnlos es klappt nicht jedesmal werd ich platt gemacht. Ich meine was nütz einem das ganze Lob für Grafik und sonstwas wenn man dann an sowas scheitert. Das nimmt einem den ganzen Spaß am Spiel !!!! Ansonsten sind auch so einige ungereimtheiten drinn die meiner Meinung nach nicht passieren dürften. Der Größte Müll ist das ich als Waldläufer jedem Gegener im Fernkampf unterlegen bin, soll heißen der kann schon auf mich schießen bevor ich auf ihn schießen kann und sobald ich auf Schußweite bin geht er in den Nahkampf über huahua wie witzig. Ich benötige nun auf Stufe 10 ca. 10-15 Schüße um einen Gegner( Stufe11-13) Platt zu machen. Ist das so gewollt ? Wenn ja dann muß ich sagen nimmt das die komplette Spielbarkeit raus !!!!!insgesammt habe ich ca schon 150 ( 70 alleine im Labyrinth)Tode hinter mir.
Also falls da irgendwas schief läuft bei mir wär ich über Hilfe froh.
....eigentlich hätt ich lieber ein Lob geschrieben ...geht aber so nicht.
LG