- Die Quest "Ran an den Speck" ist nicht abschließbar wernn man mit Champion Richard die drei Wachen vom Neuen Orden getötet hat. Beim ansprechen der Schweine bekommt man aber die Meldung der drei, nicht mehr vorhandenen, NPCs "Hey, die Schweine gehören uns!" oder sowas in der Art. Weglocken kann man sie nicht mehr. Quest hängt also fest.
- Die Fertigkeit "Sturmangriff" neigt dazu einen entweder in den nächsten Hügel rasen zu lassen oder über die Köpfe der Feinde hinweg. Mit Pech damit in die nächste Gruppe aus Gegnern. Das tritt besonders bei steilen Auf-oder Abstiegen auf. Das Spiel hat anscheinend Schwierigkeiten mit ungeraden Strecken.
- Die Wegfindung der Begleiterkreatur (Nekromantenkreatur und beschworenes Monster) ist mangelhaft. Sie bleiben oft an Bäumen hängen oder folgen einem nicht. Zudem reagieren sie oft nicht wenn man angegriffen wird. Oder sie rennen planlos in die nächste Gegnergruppe. Oder sie versperren den Ausgang. Auf dem Weg zu Laiken muss man zwei Felswände sprengen. Leider stand meine Kreatur im Weg und die Lunte brannte schon. Explosion - Tod - Neu laden. In engen Räumen (z.B. in Häusern werde ich andauernd blockiert)
- Die Quest "Sesam öffne dich" kann ebenfalls nicht abgeschlossen werden. Beim verlassen von Orobas Gruft tauchen keine weiteren Gesprächsoptionen bei dem NPC (Jerediahd oder so ähnlich) neben dem Eingang auf. Speicherpunkt laden vor dem verlassen der Gruft hat nicht gebracht.
- Beim Einsetzen der Fertigkeit "Tausend Hiebe" tritt ein merkwürdiger Soundbug auf. Es klingt so ähnlich wie ein kaputter Lautsprecher oder wie wenn der PC sich mit einem Bluescreen aufhängt und noch irgendwie Ton abspielt.
- Einige Gegenstände (z.B. Bretterwände) geben klopfende Geräusche von sich. Es klingt wie ein schnelles und dumpfes Hämmern. Bei Karls Hof im Trümmertal tritt es regelmäßig auf.
- Und wie schon oft erwähnt: extrem hakelige Animationen von NPCs.
Mein System:
Intel Core 2 Quad Q8200 @ 3,0 GHz
ATI Radeon HD 4870 (Treiber 9.8)
4GB DDR2-1066 RAM (G.Skill)
Windows 7
Gigabyte GA-P35-DS3R Mainboard
Creative X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte
Last edited by Remus; 18/08/09 08:46 AM.