Sacred 2 ist doch komplett 3D... Halt nur in Isometrischer Sicht.
Dafür ist Sacred 2 sowas von unausgegoren und lieblos... Wer allerdings nur im Multiplayer auf Level- Und Item-Jagd gehen will, hat mit Sacred 2 sicherlich einen gewissen Spass (sofern die Server endlich laufen?), aber Singleplayer ist grottig.
Ascaron hat es geschafft, alles was den ersten Teil so großartig gemacht hat, zu verschlechtern.
Was noch nicht genannt wurde, aber IMHO Divnity 2 fast am nächsten kommt, ist Hellgate: London. Auch dabei gehen die Meinungen stark auseinander, ich fans aber im Singleplayer ganz ansprechend. Keine Offenbarung, aber hat Spaß gemacht.
wo bitte ist sacred2 fallen angel lieblos?
zumindest sieht die grafik beim ranzoomen nicht so matschich aus wie in divinity2 und das ohne highres texturen der ce.
spiele beide games mit allem auf full.
server laufen einwandfrei auch sp funzt ordentlich.
spiel s2 nur im mp-closed und immer zu jeder stufe auch die kampagne.
im moment arbeite ich mich mit meinen chars an platin rann.den einen niob char habe ich erstmal geparkt.
habe aber bei weitem noch nicht mal 3/4 der quest gemacht die es gibt ( ca. 700 wenn ich mich nicht irre )
was hat ascaron/studio 2 denn verschlechtert ? das würde mich dann doch interessieren.
habe s1 mit addon und nu s2 mehr oder weniger durch,mal sehen wie am 28 das addon zu s2 wird.