Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#379066 18/08/09 07:51 AM
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Hallo Leute,

Hab in der Mine in Trümmertal (wo man als Drache unterwegs ist und gegen Ba'al kämpft) einen Hebel gefunden (nun liegt er in meinem Rücksack), den man bei Aufzügen benutzt. doch ich hab keinen Aufzug oder Ähnliches in der Nähe gesehen.

Bitte um Hilfe.

Danke vielmals

Last edited by COLD_FIRE; 18/08/09 07:57 AM.
C
stranger
OP Offline
stranger
C
sorry hat sich erledigt, bitte das Thema löschen, danke

journeyman
journeyman
hmm
is für ein Versteck ^^
in der höhle gibt es 2 Räume mit 2 Verstecken zu einem passt der heben (vorrichtung ist am Boden hinter einem Fass glaub ich) schau einfach mal auf der Map wo ein raum eingezeichnet is du aba nicht weiter kannst weil da ne wand im weg is
Regis

Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
I
enthusiast
enthusiast
I
Noch eine Frage zu dieser Mine: da gibt's doch den Raum mit den zwei Geheimtüren. Gibt es eine Möglichkeit, beide gleichzeitig offen zu haben? Bisher habe ich immer eine geöffnet, den Raum geplündert, dann den Schalter für die andere Tür betätigt. Da ich nun eingesperrt bin und ein nochmaliges Betätigen des Schalters mich zwar befreit, aber die andere Tür wieder schließt, bin ich dann immer zum Drachenturm teleportiert und zur Mine zurückgeflogen, um den zweiten Raum ebenfalls plündern zu können. Gibt's eine einfachere Methode?

old hand
old hand
ja beide räume lassen sich gleichzeitig öffnen.
zuerst bist du ja im raum , wo hinter den ganzen zertrümmerten kisten der hebel, für den anderen raum zu finden war. den ziehts du, dann bist du erstmal eingeschlosssen. dann gehts du zurück zur wand, springst auf den tisch und findest dann ein versteckten hebel, der dich wieder rausläßt, die andere kammer bleibt offen, jetzt sdin beide versteckten räume offen.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard