Da ich den Endkampf eh nach 3 Stunden versuchen NICHT geschafft habe, weiß ich es nicht. In meinem Kopf heißt das, der Held haut einfach ab, weil ihm die Stimme der Trude im Kopf eh auf den Docht geht.

Ansonsten stimme ich dem OP zu. Ich hatte schon so ein Gefühl gegen Ende hin, und für mich sind solche Ende ein no-go. Sprich: neben dem Schwierigkeitsgrad ein weiterer Punkt, nie wieder eine Divinity oder Larian Spiel zu kaufen. Wenn ich ein Ende mit Frust will, geh ich zum Bürgeramt oder zu Jobcenter, da krieg ich das gratis.

Es muss ja nun nicht immer ein Märchen-Ende sein, aber ein wenig mehr als Held verarscht, Böser gewinnt, sorry, dafür spiele ich keine Computerspiele.

Das Schicke ist, Larian hat das Geld kassiert, und da man auch kein Developer Feedback liest, kümmert es sie vermutlich nen Dreck, so nach dem Motto, bis in 3 Jahren das nächste Divinity rauskommt habens eh die meisten vergessen. Mich ärgert es maßlos, wenn man sich mühevoll durchkämpft, es eh nicht leicht ist, und dann als Belohnung der Mühen DAS Ende! Wie gesagt, als Erwachsener Mensch braucht man ja kein Glücksbärchi-Ende, aber ein Krumen Belohnung, ein Häppchen Wohlfühlen is ja wohl nicht zu viel verlangt.

Manno-mann. Wat ein Mist.

Last edited by Elikal; 18/08/09 01:41 PM.