also ich hab das spiel auch eben durchgespielt und bin auch etwas gefrustet von dem ende aber man kann dann ja schön einen dritten teil hinterher basteln so als überlebender oder überlebende drachengruppe weiterkämpfen
außerdem nennt man das spiel net als scheiße sondern als heruasforderung mal ehrlich: in deinen "25" jahren spiel erfahrung hattest du schon einmal ein spiel gehabt über das du dich so aufgeregt hast ?
wenn nicht dann hatte larian damit einen größeren erfolg damit bei dir als bei all den anderen weil es bei dir jetzt tief im kopf drin sitzt und du sicher nochmal in ein oder zwei wochen nochmal dran gehst.
zum endkampf: ich spiel jetzt 5 jahre solche spiele am pc und ich muss schon sagen dass war mittelschwer (eine herausforderung eben) probleme hatte ich nur in der drachengestalt da ich da kein lifereg hatte und diese erinnerungsverzehrer derbstes one-hit-wonder waren. und beim kampf mit göttlichen und zandalor bin ich nur ein mal gestorben kleine strategie-änderung und dann hats geklappt das waren die einzigen engpässe bei mir sonst alles glattgelaufen. am ende war ich lvl 32 nahkämpfer hatte ordentlich life-reg dazu noch 110-220 schaden mit waffe+schild (den passenden skill dazu nicht mitgerechnet)
fazit: mal ehrlich wie bekloppt kann man skillen dass man das nicht schafft JEDEN skill auf lvl 3 machen oda was, und dann noch dazu alles auf willenskraft packen und dann zweihänder rauspacken und draufkloppen^^
wie gesagt ich lvl 32 nahkämpfer null problemo
entweder kann da was nicht hinkommen mit deinen "25" jahren spielerfahrung oda du hattest einfach keine lust das spiel zu spielen von anfang
wenn zweiteres dem so ist dann hab ich noch eine frage: Wieso belästigts du dann uns damit?
Last edited by Drakogol; 18/08/09 02:04 PM.