Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#379161 18/08/09 02:08 PM
G
Grano Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
G
Hallo zusammen.

Ich habe bereits einige teile der Ulthrings Rüstung jedoch fehlt mir hier noch der Helm.

Nun wollte ich euch 2 dinge fragen.

1. Wo kann ich den helm finden ( bei welchem gegner und wo ist dieser) hoffe nämlich nicht das ich bei einem gedankenlesen vergessen habe und den helm nun vergessen kann...

und

2. Wie gut ist diese Rüstung für einen Krieger wirklich ? gibt es bessere( wenn ja wo) oder ist dies schon das beste derzeit ( bin stuffe 30)

Gruß Grano

member
member
Das Kriegerset gibt's auf der Festung von Kali, in der Flussheim-Schlucht (kommst da von den Orobas-Fjorden aus hin). Dort dürfte dann auch der Helm sein. Musst wie üblich die Gedanken des Generals lesen und dann müsste der Helm im "Beutesack" mit drin sein.

Was dir mehr gefällt, musst du selber sehen. Beim Kriegerset hast du höhere Set-Boni, weil es mehr Teile umfasst (wenn komplett). Dafür hat Ulthrings Rüstung mehr Veredlungs- und Verzauberungsslots, wenn ich mich recht erinnere.

Last edited by Ech_Heftag; 18/08/09 02:26 PM.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
D
stranger
stranger
D
Ulthring-Helm hat Kali (die Dame in Richtung Flussheim)

4 Teile Ulthring + Rest Skorpion ist besser als komplett Skorpion (jedenfalls wars in meinem fall so, ich hab glaube ich 6 Punkte Nahkampfrüstung verloren und dafür bei eigentlich allem was dazu bekommen)

Dara #379170 18/08/09 02:33 PM
G
Grano Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
G
danke euch vielmals.

Richtung flussheim sagst du.... ist das auch in diesen "portalen" bei der fliegenden festung ?

D
stranger
stranger
D
jein
Es ist eine fliegende Festung aber du kommst nicht durch ein Portal sondern indem du einfach die Fjord-Schlucht entlang fliegst bis du irgendwann da bist

Dara #379174 18/08/09 02:57 PM
G
Grano Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
G
hehe ok dann kann ich ja die eine festung hier durch stöbern bis ich schwarz werde ^^

hmm hast du da evtl einen kleinen anhaltspunkt für mich ? ein oder 2 orientierungspunkte vieleicht damit ichs besser finde.

Edit: hehe ok habs gefunden smile

Ich dachte Flussheim währe ein direktes neues gebit wie trümmertal.

wollte erst den helm bevor ich dort hingeh dacht ich mir smile

Nun wie auch immer danke dir vielmals nun werd ich mir mal den helm besorgen... die festung restlos säubern und dann mal nach Aleroth mit dem Zepelin flattern ^^

Gruß Grano

Last edited by Grano; 18/08/09 03:07 PM.
member
member
Dir bleibt auch gar nichts anderes übrig... Kalis Festung ist glaube ich die übersichtliste der Festungen, weil man da auf so gut wie jede "Insel" zwingend drauf muss.

Außerdem sind die Inseln noch schön geometrisch angeordnet, nicht so was Labyrinthisches wie bei der Festung von Stone (da hab ich irgendwann nicht mehr durchgeblickt... war auch die einzige Festung wo ich nicht alle Set-Teile gefunden hab).

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard