Also ein ähnliches Spiel ist Might & Magic - Dark Messiah.

Ist sehr gelungen, macht viel Spaß. Herrliche filmerisch erzählte Geschichte, wird dir sehr gefallen. Unbedingt den patch laden ! Unter Xp läufts dann tadelos, unter Vista musste mal auf deren HP gehen, da steht wie man es auch da zum laufen bekommt.

Wenns nicht unbedingt Fantasy sein muss, dann ist auch Mass Effect ausgezeichnet, ist aber dann Science Fiction Universum, also Zukunft und so^^ Aber auch hier wieder super filmreife Darbietung.

Ansonsten kommt ja auch bald Dragon Age Origin im Oktober. Das ist neben guter Geschichte die wohl wieder Filmreif sein wird, auch tiefer ins RPG, sprich tiefer ausgefeilte Charakterentwicklung dazu. Fantasy rau, dunkel und leicht schmutziger Style. Schmutzig im Sinne von dreckig^^ keine Schweinereien hehe, obwohl man wohl auch wieder Sex haben kann bzw Romanzen.
Dass muss irgendwie von Frauen in die Spiele gebracht worden sein, oder von kleinen Jungs die im Rl sonst keine Frau aufgerissen bekommen hehe, anders kann ich mir diese neue Marotte in RPG´s nicht erklären.
Also ich brauche das nicht, nehms aber dann auch mit. Wobei ich mir, statt in sowas Energien zu stecken, mehr anderen Inhalt wünschen würde, sprich Quests und generelle Spieltiefe die nicht darauf abzielt, wie bessere Charakterentwicklung, höherer Wiederspielbarkeitswert oder Schwierigkeitsgrade usw.
Also das was MMORPG´s so lange leben lässt, auch irgendwie in Solorpg´s übertragen. Ich möchte nicht nur 2 Wochen oder 1 Monat Spaß haben dann alles gesehen haben, sondern auch weiter durch eben Schwierigkeitsgrade wo sich tatsächlich im Spiel nicht nur die Stärke der Monster verändert und bessere Items droppen, sondern wirklich erst ab Gewisse Lvl x dann weitere Bereiche auftun in Dungeons oder neue Gegenden verbunden mit Quests, die man beim 1. mal durchspielen nicht schaffen kann, oder sogar erst beim 3. mal dann usw...

Gruss

Last edited by Zhar de Mad; 18/08/09 03:43 PM.