Ich wollte anfangs eigtl nur auf Magie gehen, da ich Waldläufer langweilig finde und nur Nahkampf ist auch nich spannend.
Bis zu einem bestimmten Punkt klappte das auch ganz gut, Feuerbälle, Kreatur .. aber es fehlen iwie gute Offensivzauber..abgesehen von Feuerball und Feuerwand kann man den Rest vergessen..magische GEschosse usw.. die bringen nichts.
Aber iwann brauchte man mehr als nur Magie, dann nutze ich nebenbei doch noch den verhassten Bogen, nur der Schaden war auf Dauer auch nicht das Wahre, lag wohl an teils fehlender Skillung.
Nun ja...aber dann kam der Punkt andem man um Nahkampf nicht drumrum kam..oder man merkte , dass der Nahkampf recht overpowered ist.
Fähigkeiten wie Regeneration, Ausweichen, Todesschlag usw usw kombiniert sind sehr effektiv und man brauchte später keine Tränke mehr und in der Arena der Halle der Seelen killste man nahezu jeden Gegner mit einer Attacke (1000Hiebe oder Sturmangriff).
Im Kampf gegen den Göttlichen ging es auch superfix...wenige Schläge mit crit. Attack (bis zu 1200 dmg) und 1000Hiebe...und selbst er war schnell Geschichte.
Nur die Drachengestalt, fand ich, war anfangs wesentlich stärker als die Menschengestalt, doch mit zunehmenden Spielverlaufs wurde die Menschengestalt immer stärker, aber als Drache gab es kaum Ausrüstung..und man hatte schon bald alle wichtigen Fertigkeiten ausgebaut.
Die Stelle am Anfang der Halle der Seelen war für mich so die schwerste des Spiels.
Da hätte man doch in der Drachenentwicklung noch iwie was machen können..hm