Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Alsoo..ich habe ne zeitlang das Tor zum Inneren des Hafens nicht gesehn, weil es einfach so groß ist, dass es erstmal gar nicht als Eingang wahrnehmbar ist :P
Allerdings habe ich schon den Rothammer-Clan niedergebrannt und Svadilfari getötet.

Etwas später bin ich zufällig auf den Eingang zum Hafen gestoßen und hab mich erstmal gefreut, dass ich direkt alle gesuchten auf der Pinnwand abgeben konnte.
Dann hab ich Aurelius besucht, der mich bittet Svadilfari umzuhauen, bloß kann ich die Quest im Gegensatz zur Pinnwand nicht abgeben.
Ich gehe mal davon aus, dass das daran liegt, dass er, anders als die Pinnwand-Mobs, etwas droppt, aber nur wenn man die quest schon hatte?

Also vermutlich nicht mehr erfüllbar für mich, oder doch?
Wie auch immer, ist das in meinen Augen etwas, was gefixt gehört :p

journeyman
journeyman
muss dihc enttäuschen hab den selben Fehler gemacht (beim ersten mal :D)
diese Quest kannst du nicht mehr abschließen

Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
old hand
old hand
Originally Posted by Saintscar
...Ich gehe mal davon aus, dass das daran liegt, dass er, anders als die Pinnwand-Mobs, etwas droppt, aber nur wenn man die quest schon hatte?

Also vermutlich nicht mehr erfüllbar für mich, oder doch?

ja, er läßt ein kopf fallen. das wäre ansich nicht das problem. die quest ist durch den vorzeitigen tod nicht mehr abschließbar.

jedoch bietet dir dieser gegner die möglichkeit, die seiten zu wechseln und stattdessen aurelius zu töten. wenn man die quest also vorher annimmt, eröffnen sich ganz neue wege bei der lösung. diese sind durch den vorzeitgen tod nicht verfügbar, weil du ja nicht wissen kannst, das du sein kopf brauchst.

member
member
man muss nicht mit Aurelius reden um die Quest anzunehmen:
Wenn man behauptet, dass man den Goblins hilft erhält man von Svadilfari den Hinweis, dass Aurelius den Kopf haben möchte.
Nachdem man die Quest von Svadilfari angenommen und den falschen Kopf hat fängt man ein neues Gespräch an, ändert seine Meinung und vernichtet den Freund des Rings. Somit erhält man den richtigen Kopf. cool

Last edited by White Dragon; 18/08/09 09:08 PM.
journeyman
journeyman
Originally Posted by White Dragon
man muss nicht mit Aurelius reden um die Quest anzunehmen:
Wenn man behauptet, dass man den Goblins hilft erhält man von Svadilfari den Hinweis, dass Aurelius den Kopf haben möchte.
Nachdem man die Quest von Svadilfari angenommen und den falschen Kopf hat fängt man ein neues Gespräch an, ändert seine Meinung und vernichtet den Freund des Rings. Somit erhält man den richtigen Kopf. cool

Das nutzt aber nicht viel wenn er schon tot ist =)

Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
S
stranger
OP Offline
stranger
S
naja den hinweis, dass aurelius seinen kopf will, hat er auch gegeben, aber an der stelle hab ich eben abgelehnt und ihn stattdessen getötet
also nicht wie du sagst, erst zugesagt und dann die meinung geändert smirk
konnte ich ja auch nicht wissen, dass ein neues gespräch was daran ändert ^^

ein bug ist es aber trotzdem, da aurelius dann ewig danach fragt, ob man erfolg hatte
gibt ja keinen vernünftigen grund, warum man das verschweigen würde :P

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard