Eigentlich ist doch der Patch 1.02 nicht nötig! Die meisten übertreiben hier viel zu sehr, hab das Spiel jetzt einfach mal durchgespielt und hatte keine Bugs nur einmal mit einer Save-Datei. Man könnte jetzt stunden diskutieren was Sie besser machen sollen aber als ich mir Gothic 3 gekauft habe versuchste einfach das beste draus zu machen. Da Diviniy 2 ein Klasse Spiel ist vergliechen mit den letzten Spielen kann man sich nicht beschweren.
Ich hab hier die Posts durchgelesen es besteht eine grosse lücke was die Leute von unserem Rechtssystem wissen
1.Beispiel: "Hier sitzen zahlende Kunden vor einem Produkt, das aufällige und beinahe unzumutbare Fehler aufweist. Welche andere Möglichkeit hat ein Kunde denn, als den Entwickler eben darauf aufmerksam zu machen und sein Recht einzufordern"
Da haben manche noch viel zu lernen wie man sieht und machen wirklich aus einer Mücke einen Elefanten! Denn erstens haben wir keine Rechte wie manche hier es beschreiben man kann das Spiel zurückgeben aber das wars auch schon,Wir können nur die Entwickler aufmerksam machen ob Sie ein Bug durch ein Patch oder Hotfix beheben und das liegt bei den Entwicklern alleine.
Also für mich sind das die den Spielspaß am stärksten beeinträchtigen Faktoren. (Bei dem ganzen Geruckel und Kantenflimmern krieg ich Kopfweh)
Tut mir leid das jetzt zu sagen aber die meisten wollen wenn ein Spiel Rauskommt das es Perfect ist bei RPG Spielen wird es immer außnahmen geben.Desweiteren haben die meisten zu gute Grafikkarten da ich selber eine NVIDIA GTX275 besitze verstehe ich das, oder sind einfach zu verwöhnt und deswegen das ganze meckere HIER !!!Aber last euren Frust nicht auf den Entwicklern aus davon hat keiner was!!!
Das gleiche war doch mit Gothic 3 am Anfang also Bitte nur Bugs melden Hilft Euch und den Entwicklern.
Ich freue mich schon auf den 3 Teil oder Add-on den nur der schluss war verdammt GUT überlegt für den Spieler aber eine grosse Überraschung!