Ich kann dich schon verstehen das du frustriert bist .. allerdings hat das wie schon gesagt nichts mit deinen 25 Jahren Spielerfahrung zu tun wink Jedes Spiel ist anders, wenn auch das Prinzip ähnlich einem anderen ist.. und wie hier auch schon gesagt wurde, welche klasse, welche skills ? Wenn du alles auf 1 hast, ist es klar das du nichts hin bekommst wink
Auch die Rüstung, würd ich sagen, spielt ne große rolle.. rennst noch mit altem, schlechten zeug rum ? Sind die guten Verzauberungen drauf ? Hast du gute Veredelungen ?

Bzgl. der Drachenphase.. ich finds Okay.. natürlich ist es hart, allerdings du streifst da eben in Erinnerungen herum und du gehörst eigentlich NICHT da rein.. das dann ein Traumfresser dich tötet wenn er dich erwischt, find ich eigentlich logisch, aber das sieht jeder anders wink

Lies dich doch mal durch ein paar Beiträge, man sieht dann recht schnell welche Skills gut sind, welche weniger gut sind.. oder auf was man achten sollte..

Lg

P.S.: Für den Enfight gabs auch glaub schon nen Guide, bzw. nen Trick Thread... stell dich hinter ne Säule und lass die gegner einzeln kommen ;-)