Diesen Thread lese ich manchmal in der stillen Hoffnung, auf eine wirklich sehenswerte Sendung hingewiesen zu werden. Aber was ist ? Stattdessen kommt Ralle mit seinen Junk-Food-Seifenopern. Das ist Beschiss und dafür zahl ich keinen Eintritt.

Siehste, da liegst du schon wieder falsch... "Boston Legal" ist keine einfache und seichte Serie, sondern durchaus pointiert und teilweise auch kritisch. Zudem mit William Shatner und James Spader (und anderen) sehr gut besetzt. D.h. statt dich wie so oft kategorisch gegen etwas zu wenden, wäre es eine interessante Idee, die Serie einfach mal anzuschauen... dann würdest du das vielleicht auch so sehen. Und wenn nicht, dann - nun erlaube man mir, etwas ernster zu werden - ist es auch gut... dann schreib halt nix. Wie heißt es so schön? "If you haven't anything good to say, don't say anything at all"
Ich will mich hier nicht als Ralles Anwalt gerieren, aber zumindest seine TV-Tips sind mir größtenteils lieber als manch anderer Stuß, der hier verbrochen wird. (Auch wenn Ralf des öfteren natürlich einen absonderlichen Geschmack an den Tag legt, aber das ist ja ein anderes Thema.)

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"