Wieso? Zynisch gesehen stimmt die Aussage doch... vor deinen Taten war Damian besiegbar, nach deinen Taten ist er praktisch unbesiegbar geworden und ist dabei, die Welt mal eben zu verwüsten...
Das waren aber nicht meine Entscheidungen, zu diesen Taten wurde ich durch ein enges Handlungskoset, ohne Wahlmöglichkeiten, gezwungen. Meinetwegen hätte die falsche Schlange bis auf alle Ewigkeiten darauf warten können, dass ich sie aus der Halle der Seelen rette. Ihr Spiel hatte ich nämlich zuvor schon durchschaut. Oder, Alternativ, wäre ich in ihre Erinnerungen eingedrungen, um sie persönlich hinzurichten Hey, liebe Entwickler, wie wäre es mit einer SOLCHEN Wahlmöglichkeit mit alternativen Ende? Muss ja auch nicht das offizielle Ende sein.
Quote
Deine Entscheidungen werden das Schicksal aller bestimmen
Nein, meine Entscheidungen haben das Schicksal der Menschen nicht im Geringsten beeinflusst. Leider sind nahezu alle Entscheidungen im Spiel, welche man wirklich selber treffen kann, ein großer Haufen heißer Luft, da absolut bedeutungslos.
Zynisch betrachtet könnte man bei dieser Werbung durchaus von "Betrug" reden, da sie im Käufer falsche Vorstellungen von der Spielmechanik weckt, dieses Versprechen aber nicht ansatzweise erfüllen kann. ABER wir wollen ja nicht ganz so zynisch sein, oder?