Originally Posted by AlrikFassbauer
[...]Aber Action-Spiel-Helden stecken ja locker auch die größten Verwüstungen weg, und die derbste Nekromantie ...


Guter Hinweis. Vielleicht hat mich das Actionlastige etwas gestört. Divinity war eigentlich auch nicht anders ...

Doch, war es. Weil die Action immer Mittel zum Zweck war. Wenn ich bei Div2 an die fliegenden Festungen denke - die erfüllen eigentlich keinen "Sinn". Trotzdem nehmen sie einen großen Raum im Spiel ein.

Im Nachhinein hat mich das vielleicht am meisten gestört - dass der Questbereich eher klein war. Trümmertal war schön, das hat mir gefallen. Die Orobas-Fjorde waren etwas gemischt, da durch die schlechte Sicht in Drachenform viel Sucherei notwendig war. Auf der Wächterinsel war nicht wirklich viel zu tun, und dann waren da halt die "Grind"-Festungen und zum Teil die Halle der Seelen. ich glaube, ich habe mir einfach mehr Trümmertal gewünscht ;D