Hi Zulutron.
Ich habe ja das Problem, dass bei mir nachdem ich die Abwehrtürme und Bruttürme zerstört habe nichts mehr kommt.
Ich habe auch schon alles aus dem 1te Hilfe Beitrag ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Bis zu diesem Punkt hatte ich mit Divinity2 gar keine Probleme. Ich spiele übrigends mit XP Pro SP3.
Bisher habe ich auch alle Filme sehen können.
Aber bei mir wird anscheinend der Trigger nicht ausgelöst, der dafür sorgt, dass Talana mich zum Turm zurückschickt, bzw. sagt, dass ich zurück kehren soll.
Ich hänge nach wie vor an dieser Stelle fest.
Ich habe auch mal etwas anderes ausprobiert, was ich hier jetzt lieber nicht so deutlich sagen will, aber das half auch nicht weiter. Und ich zweifle irgendwie daran, dass ein Neubeginn des Spiel etwas helfen kann.
Mir bleibt wohl nur zu warten übrig auf den neuen Patch. Das noch einer kommt, wurde ja schon erwähnt. Hoffe das dieses Problem noch behoben wird, ansonsten sehe ich schwarz.
Übrigends Zulutron was den Kopierschutz angeht, da gebe ich dir recht. Ich habe selten so einen blödsinn gehört. DVD umtauschen, weil der Kopierschutz die DVD nicht mehr erkennt. Das würde höchstens was bringen wenn einer der MasterDVD im Presswerk beschädigt wäre, und man jetzt alle Fehlpressungen aus dieser Serie gegen andere austauschen muss. Einem Hersteller ist sowas mal passiert. Da ist auf einer MasterDVD für die Presse irgendwie der Fingerabdruck eines Mitarbeiters geraten. Und somit war dieser Fingerabdruck auf allen Kopien, die mit dieser MasterDVD erstellt worden sind. Und da hatte der Kopierschutz dann echt was zu motzen gehabt. Alle Käufer musten dann die DVD vom Hersteller gegen eine andere austauschen lassen. Und dann ist denen das selbe nochmals bei dem Nachfolgespiel passiert

.
Aber die DVD austauschen weil der Kopierschuz spinnt, echt doof. So krass es sich anhört, aber da hat der Hersteller einen Hau weg, wenn er sowas unsinniges vorschlägt.
MfG
MDuss