Originally Posted by elgi
Originally Posted by Ralf
Einer meiner Lieblingsgags im Film "Tats�chlich ... Liebe" wurde beispielsweise in der deutschen Version vollkommen ignoriert ...

Welcher genau war das?

Kurz gesagt: Der "Ant or Dec"-Gag. Ein kleiner Gag, den ich aber sehr witzig finde. grin
Falls dir das nicht als Ged�chtnisst�tze reicht, k�nnte ich es auch ausf�hrlicher erkl�ren, aber effektiver ist es sicher, sich das einfach anzuschauen. Ist, glaube ich, bei der Sequenz mit dem Britney Spears-Gag.
Im Deutschen wurde das jedenfalls komplett weggelassen, weil dieses Moderatorenduo hierzulande nat�rlich eher unbekannt ist (in England sind sie u.a. bei "Britain�s got Talent" dabei, oder wie die Show halt hei�t, die Paul Potts hervorgebracht hat ...) - dummerweise fragt man sich daf�r, was der bedeutungsschwangere Blick bedeuten soll, den sich die beiden ob der ignoranten Anrede Billy Macks zuwerfen ... wink

Was passende oder unpassende Stimmen betrifft: Als ich neulich die "er"-Retrospektive gesehen habe, war ich jedenfalls sehr froh, da� Dr. Weaver auf Deutsch nicht so eine f�rchterliche Piepsstimme bekommen hat. Im nachhinein betrachtet kann es zwar durchaus sein, da� die tats�chlich besser zu der Serien-Figur pa�t - aber ich glaube nicht, da� ich so eine Stimme jahrelang h�tte ertragen k�nnen (sorry, Laura Innes wink )!