dann nennen wir es nicht bug sondern einfach nicht durchdacht von den entwicklern. da es ja nur noch eine person gab hielt ich es für überflüssig, den totem zu informieren. soviel "intelligenz" traute ich totem bzw spiel zu, das sie dies erkennen. hab ich wieder mal zuviel zugetraut.solche sackgassen sind einfach nur ärgerlich und haben nix mit "nanana selber schuld" zu tun, sondern wie gesagt an das nicht zu ende denken der entwickler. auch gibt es zahlreiche passagen wo man stecken bleiben kann felsvorsprünge usw und wenn man da gespeichert hat ebebfalls pech.
die entwickler haben sich massig mühe gegeben mit dem spiel auch dass sie so weitreichend und weltumspannend gedacht hatten auch noch zixzax sagen zu lassen dass ihn irgendein typ seine teleporter-steine geklaut hätte^^(lustig Lucian als Dieb)
off:
obwohl da kommt mir die idee lucian müsste die steine doch noch haben oda nicht?(hab Div 1 nie zu ende gespielt) und wenn ja müsste er doch einen zauber sprechen können der sie aktiviert oder?(reden kann er ja) und ihn somit aus der falle befreien. oder zixzax kommt vorbei und befreit und verlangt seine steine zurück.
was mir auch grad einfällt was
extremlustig war man trifft amdusias in der halle der seelen wieder und man schreit sofort MAXOS und er rastet sofort aus