Also bei mir siehts mittlerweile so aus wenn ich mit dem Gedanken spiele mir ein Spiel zu kaufen:

Trailer schauen> Review lesen> technisches Forum eine Woche nach Release anschaun.
Kann ich jedem nur empfehlen das auch so zu machen spart ne menge Geld und vor allem Nerven.

In den letzten 2 Jahren hat mich das bei 7 von 10 Fällen schon vom Kauf nahe release abgehalten und nur bei EINEM von den 7 hab ich mich dann nach dem 3 Patch doch noch zum Kauf entschieden bei dem rest warten die Leute wohl bis heute noch auf nen Patch.

Ist schon traurig aber in der Branche sollte man vorsichtig sein da ja leider die On/Offline Spielemagazine der technischen seite auch kaum nennenswerte Beachtung schenken muss man das noch selbst in die Hand nehmen.

Achja kennt ihr das Synonym für Betrug in der Software Branche? ^^Unvorhersehbare technische Schwierigkeiten. Und bevor jetzt wieder einer sagt es gibt kein bugfreies Programm, das ist mir schon klar und das erwartet glaub ich auch keiner aber die Fehlerrate bei vielen modernen Spielen ist schon absurd hoch was ja aber auch nichtmal so schlimm ist was ich schlimm finde ist das viele Hersteller sich nach release gar nicht oder kaum noch um ihr Produkt kümmern.

Last edited by Lero; 21/08/09 09:30 PM.