Hallo zusammen,

1.Vor ein paar Tagen habe ich ein Topic mit dem Titel "Stones Festung - In Raum eingeschlossen?" gepostet. Dort war ich in einem Raum eingeschlossen in dem 5 Skelette waren. Als ich den Raum betrat haben sich beide Türen geschlossen und gingen auch nicht mehr auf als ich die Skelette alle getötet hatte. Als ich dann nicht mehr weiterkam hab ich mich wieder in den Turm geportet, ein paar andere Quests erledigt und wollte jetzt noch Stones Festung leer machen.

Nun habe ich das Problem das die beiden Türen verschlossen sind und ich sie auch nicht knacken kann, Schlüssel hab ich keinen.

Gibts nen Workaround oder hat wer Tips? Kann ich, wenn nötig, Stones Festung auslassen?

______________________________________________________________________________________________________

2. Ich komme in Aleroth beim Portalevent irgendwie nie ganz durch, wenn auch knapp. Das Problem liegt bei dem Teil wo ich den Magier beschützen soll, damit er sein Sprüchlein sagen kann. Der Typ bricht seinen Zauber sobald er einen (1) Schlag abbekommt den Zauber ab und fängt von vorne an.

Gibts hier vielleicht Tricks um die Quest abzuschliessen?

Ich spiele einen Krieger mit 2-Hand Schwert und benütze Wirbelwind sobald der Cooldown rum ist.
Die anderen Talentpunkte hab ich in 10/10 2-Hand Schwertern,10/10 Geist,3/10 Wirbelwind und 4/5 Sprungangriff.

Danke schon im Vorraus