also ich versteh net, wie du der grafik volle punktzahl geben konntest. es geht nämlich besser. wenn die texturen etwas hochauflösender wären oder man mehr freiheit bei der charakterentwicklung hätte. wie z.B. die Haarfarbe ih wollte nämlich mal einen helden machen mit langen schwarzen haaren und narbengesicht, eben so einer, vor dem sich sogar damian fürchten würde.

aber das scheiterte daran, dass es keine schwarzen haare gibt. außerdem, was aht es für einen sinn eine stimme auszuwählen, wenn der held slebst garnicht vertont ist? die hört man nur in den kleinen randbemerkungen wie "Erwache mein Tierchen!", "Direkt aus der Hölle" und "Spüre meinen Zorn".
dann finde ich es zwar gut, dass es eine freie charentwickung gibt, aber mir wäre es lieber, wenn man etwas mehr auf diese 54 Fertigkeiten skillen könnte. vielleicht 2 pnkte pro levelup bekäe, satt nur einen.
die story war auch schön. es wird richtig spannend, sobald man auf damina trifft, und dann der maxostempel mit de rätselräumen und dem ewigen labyrinth, gipfelnd im Bosskampf gegen Adusias. Und dann die Wächterinsel. Ihr könnt euch niht vorstellen, we glücklich ich war, als ich Laiken uns Razakel getötet habe - für drei Sekunden, weil Damian eben mal so an einem Sonntagnachmittag, wo er eh nix besseres zu tun hat, das Trümmertal und die Wächterinsel zerstört. Das war so gemein. Meinetwegene robern...alle bewohner töten oder vertreiben, aber der giftnebel. das hat mich gestört. stellt euch vor, wie schön es wäre als drache über das intakte trümmertal (vorsicht paradox :D) oder die Wächterinsel zu fliegen. Wie kann man denken, das man einen Sieg errungen hat, wenn dann das eigene Territorium vernichtet und besetzt wird?