also ich versteh net, wie du der grafik volle punktzahl geben konntest. es geht n�mlich besser. wenn die texturen etwas hochaufl�sender w�ren oder man mehr freiheit bei der charakterentwicklung h�tte. wie z.B. die Haarfarbe ih wollte n�mlich mal einen helden machen mit langen schwarzen haaren und narbengesicht, eben so einer, vor dem sich sogar damian f�rchten w�rde.

aber das scheiterte daran, dass es keine schwarzen haare gibt. au�erdem, was aht es f�r einen sinn eine stimme auszuw�hlen, wenn der held slebst garnicht vertont ist? die h�rt man nur in den kleinen randbemerkungen wie "Erwache mein Tierchen!", "Direkt aus der H�lle" und "Sp�re meinen Zorn".
dann finde ich es zwar gut, dass es eine freie charentwickung gibt, aber mir w�re es lieber, wenn man etwas mehr auf diese 54 Fertigkeiten skillen k�nnte. vielleicht 2 pnkte pro levelup bek�e, satt nur einen.
die story war auch sch�n. es wird richtig spannend, sobald man auf damina trifft, und dann der maxostempel mit de r�tselr�umen und dem ewigen labyrinth, gipfelnd im Bosskampf gegen Adusias. Und dann die W�chterinsel. Ihr k�nnt euch niht vorstellen, we gl�cklich ich war, als ich Laiken uns Razakel get�tet habe - f�r drei Sekunden, weil Damian eben mal so an einem Sonntagnachmittag, wo er eh nix besseres zu tun hat, das Tr�mmertal und die W�chterinsel zerst�rt. Das war so gemein. Meinetwegene robern...alle bewohner t�ten oder vertreiben, aber der giftnebel. das hat mich gest�rt. stellt euch vor, wie sch�n es w�re als drache �ber das intakte tr�mmertal (vorsicht paradox :D) oder die W�chterinsel zu fliegen. Wie kann man denken, das man einen Sieg errungen hat, wenn dann das eigene Territorium vernichtet und besetzt wird?