Da ich nicht oft ins Kino gehe, 1mal im Jahr ist schon viel bei mir, sieht man mich hier eben nicht oft. Ob man diesen Film im Kino sehen muß, glaub ich nicht. Der Film funktioniert sicherlich auch auf dem Fernseher (der Film Piratenbraut dagegen funktioniert nicht auf dem Fernseher meiner Meinung). Allerdings wurde der Film bei uns erstens in einem kleineren Kinosaal gezeigt und zweitens ist das Kino hier sowieso nicht gerade toll. In einem moderneren Kino sieht es da wohl anders aus.

Ob die Story einen nachhaltigen Reiz bietet? Puh keine Ahnung, das kann ich nicht beurteilen. Es gibt aber auch keine Logikfehler, keine Handlungslöcher und keine langatmige Szenen, trotz einer Laufzeit von 100min. Wie gesagt, der Film ist sogar schon fast zu kurz. wink

Falls du ihn im Kino sehen möchtest, solltest du dich eventuell beeilen. Bei uns läuft er pro Tag nur noch einmal nachmittags und bei mir waren auch nicht viele Zuschauer, ganze 7. Würde mich wundern, wenn der noch eine weitere Woche hier aufgeführt wird.