Ich stimme Lucien zu.
Auf seine eigene Art erz�hlt die Divinity-Reihe eine Geschichte, die zwar ungew�hnlich, aber dennoch alles andere als schlecht ist. Das Ende wirkte auf mich wirklich zuerst demotivierend, aber nach ein wenig "rumschmollen", wieso �berhaupt spielen, wenn es so endet, habe ich mich damit abgefunden und freue mich auf den letzten Teil der Triologie, wo ich dann (hoffentlich) Damian endg�ltig besiegen kann.
Bei dem Wiederspielwert muss ich jedoch widersprechen, da ich der Meinung bin, dass nicht nur das/die Ende/n eines Spiels �ber den Wiederspielwert entscheiden, sondern auch die Nebenquests und bei den ganzen Nebenquests kann ja wohl keiner behaupten, dass es nicht gen�gend M�glichkeiten gibt wie man jene meistern kann. Ich spiele es z.B. gerade zum 2. Mal durch, mit ganz anderen Entscheidungen und erforsche alles auch noch mal viel gr�ndlicher, f�r den Fall dass ich etwas �bersehen habe.

Ich bete auf jeden Fall, dass es eine M�glichkeit gibt seinen Charakter zu importieren, also von den Entscheidungen her, falls wider Erwarten einige Nebencharaktere oder die Drachenturmbegleiter �berleben sollten, was ich sehr stark hoffe.

...vielleicht sollte man einen Thread aufmachen um gerade das zu fordern grin