die grafik ist nicht schlecht ist aber durch und durch von mängeln durchzogen. man haette mehr rausholen koennen. die rechner von heute leisten mehr und koennen mehr. und wenn man diese art von grafik benutzten mag, haette man mehr draus machen können.
von daher nur 3 von 5 sternen.
musik kann ich nicht beurteilen ich finde sowas nur ablenkend und bin kein freund davon.
daher vertraue ich deiner meinung 5 von 5 sternen.
steuerung, da gebe ich dir im vollen umfang recht. diese kleinen absätze wo der held gleich einen zivi an seine seite bräuchte nerven schon. auch die benutzung des des tascheninterfaces, was das lesen von büchern angeht usw nervt schon, tasche auf tasche zu tasche auf tasche zu usw.
von daher auch von mir 3 vom 5 sternen.
motivation, mmmmh schwer zu sagen. ich fand den einstieg schwer. man musste ich sich klimatisieren. fand die steuerung anfangs zu hektisch bis ich eine gute balance gefunden habe. auch was das einstecken austeilen angeht, fand ich war das ganze schon knackig, man wusste erst nicht ob man noch ein wenig leveln muss um eine quest zu schaffen, bevor man nicht vorher eine übelst auf die nase bekommen hat. und diese probleme hatte man anfangs sehr oft.
später hat man da weniger probleme.
4 von 5 sternen
sync war spitze. da gab es schon spiele die haetten nie auf den markt kommen dürfen. und da hat divi 2 keine gründe sich verstecken zu müssen. ich habe es sehr genossen diese stimmen im kopf hören zu dürfen ^^
5 von 5 sternen
bugs? immer dieses ledige thema. der erste patch kam schnell. fakt ist ein spiel bugfrei auf den markt zu bringen ist nicht möglich. und die bugs sind wirklich rar gesäht. auch wenn einige nerven. aber bis jetzt kann man drüber hinweg sehen. auch wenn mein char gerade unsterblich ist und ich deswegen das game nicht weiterzocke. viellleicht kommt bald ein weiterer patch bis dahin werde ich das game verstauben lassen, was schade ist den ein neuanfang dazu habeich zur zeit keinen nerv